Also, dann hier mal meine "virtuellen Weinachtgeschenke"
Gattiguy: Mehr Zeit fürs Forum und Geld für die Bahamas (?)
Conny: Das du beim Armdrücken gegen Kim, wenigstens ein paar Sekunden mithalten kannst
Jörg: Das deine/unsere HW-Liste bald komplett ist
Der alte Mann: Einmal in der Boxtippspiel-Monatswertung vor mir zu landen
Victor Sifuentes: Eine neue Brille "von Fielmann" (Grit)
Dr. Jekyll: Lennox Lewis gegen Iron Mike (Las Vegas)
Kim: Dariusz gegen Ottke und wir "live" in der Halle
Markus1234: Dariusz gegen Jones und 5lagiges Luxus-Klopapier
Tommy: Das Holyfield nicht gegen "zweitklassiger Boxer" verliert und du bald alle Holyfield-Fights auf Video hast
Liston: Genauso viel Zeit fürs BP-Forum wie dieses Jahr und die komplette Werke der Schwergewichts-History auf Video
Hanffro: Das Helmut Slomke mehr Anerkennung bekommt und ein Date mit Sarah Connor
Franz: Ein Angel-Tripp mit den Klitschkos
Chris: Weiterhin Glück beim Wetten zu haben
Saygin: Das die Türkei nicht gegen Brasilien untergeht und sie bei der Fußball-WM nicht in der Vorrunde ausscheiden
Ralf: Mehr gute Schwergewichtskämpfe und bessere Tage
Ricci: Ein Treffen mit Brähmer und Don Kohl im Babylon und einen dritten Kampf zwischen Moorer und Holyfield (und Moorer gehört in die Top-10)
Zerwars: Einen Premiere World Decoder, damit du nicht immer auf´s Online-Scoring angewiesen bist
CouchPotato: Das Dänemark bei der Fußball-WM nicht in der Vorrunde ausscheidet (we are red, we are white, we are Danish-dynamite)
KGZ49: Das Schalke, wenigstens einen UEFA-Cup Platz belegt und dein Rechner bald richtig funktioniert
Monsterdunkler: Das Rocky im Knast gut behandelt wird (only a Joke)
KPK: Sollten Sie jemals bei UBP aufhören und Moderator im TV werden, dann nennen Sie diese Sendung bitte "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" :laugh2:
Und mir wünsche ich fürs nächstes Jahr, ein "großes Forumstreffen" mit möglichst vielen Mitgliedern des BP-Forums
------------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Der alte Mann
@Knocksta: Eine funktionierende Tippspiel-Euromünze.
Eine sehr schöne Idee
@ Liston & Jörg
Liston hat recht, denn diese Funktion wird "nur noch bei Moderatoren" angezeigt. Ich habe die Überschrift geändert, obwohl sie eigentlich genial war