Weihnachtsgeschenke


T

Tommy

Guest
Ach hier noch ein Paar Geschenke:

Conny,Victor: Ein Treffen mit Lennox Lewis, für juristische Fachgespräche.

knocksta: Eine Lagerhalle für seine Boxtapes.

hanffro: Boxtickets für alle UBP Events im Jahr 2002

Ricardo: Ein Sparring mit Chris Byrd und Willi Fischer.

Franz: Ein Abendessen mit Vitali und Wladimir Klitschko.

alle: Ein Ticket für den nächsten Kampf des Boxgottes.
 
C

Conny

Guest
@ Liston, Dr. Jekyll:

Ich hatte die Schreibfehler schon bemerkt, aber aus vorweihnachtlicher Besinnung geschwiegen und weil ich ja nicht etwa als Oberlehrer dastehen möchte. :)

Übrigens, Liston, kannst Du den Titel des Threads doch selber ändern! Da brauchst Du keine Moderatoren dazu...

Conny
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Auch ich bin heute großzügig:

@Jörg: Ein Foto von Steffen.

@Knocksta: Eine funktionierende Tippspiel-Euromünze.

@Gattiguy: Die CD "forever young".

@Victor Sifuentes: Eine Versetzung nach Eggesin.

@Dr. Jekyll: Ein Date mit der rothaarigen Ringärztin aus Las Vegas, natürlich nur zum Erfahrungsaustausch.

@Ricardo: Ein Leben zwischen Tür und Angel.

@Kim: Ein Navigationssystem, das immer nach Magdeburg führt.

@Markus1234: Rocky als Nachbar.

@Oliver O.: Einen Besuch bei Don Kings Friseur.

@Franz: Den Anschluß von Österreich an die Ukraine.

@Hannes: Timo Hoffmann als Schwager.

@righthook: Einen Videorecorder mit Superzeitlupe, so daß du Vitalis Bewegungen endlich auch mal sehen kannst.

@liston: Das Hölzenbein Dir nicht nochmal den Schampus wegsäuft.

@Hanffro: Die technische Leitung eines UBP-Events.

@Conny: Plastikhanteln.

@Tommy: 24h lang Bowe-Holyfield III.

@medusa: Conny!

@alle anderen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Möge Frankie uns auch im neuen Jahr beschützen.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ holz
er hat ihn mir nicht weggesoffen...;-)

erstens gab es nur bier und zweitens hatte der schon nach dem gattikampf mehr als genug :)

den O-ton erspare ich dir/uns...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

Euch(uns) allen !!!!!!!!!!!! :jubel:

VIP tickets fürs Volksparkstadion !!! (im Jahr 2002)

DM-Roy Jones

Wladimir-tyson

Vitail-Lennox

Timo-Holy

DM-ottke

ottke-calzaghe

oktay-judah

Jirov-Gomez

Hill-gomez

DM-harding

Hopkins-brähmer

DM-Johnson

...und diesem forum wünsche ich eine Liste in der man sehen kann ,wer von uns gerade Online-im Forum ist :)
 
C

Conny

Guest
@ Liston:

Du klickst beim ersten (Deinem) Beitrag auf "ändern" und änderst die Betreffzeile. Geht auch gut ohne Programmierkenntnisse... ;)

Conny
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
jo das geht schon...und ist bereits geschehen..
allerdings erscheint der originalthread dann leider immer noch so...
währendder betreff geändert wurde...
 
O

Oliver O

Guest
Zitat Andy: @Oliver O.: Einen Besuch bei Don Kings Friseur.

Danke Andy, wenigstens einer, der an mich denkt.
Ich wünsche allen, dass sie den Herrn den wir am 24.12 erwarten, nicht in dem Zustand antreffen, wie er auf dem Bild im Anhang ist.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@liston, Conny

Tja, der Korrekturvorschlag unseres Oberlehrers reicht leider nicht aus, den die Überschrift bleibt gleich. Man muss ganz rechts unten im Menü "Thema bearbeiten" auswählen. Dort kann man dann auch die Überschrift/das Thema des Threads ändern. Insofern man Moderator ist oder den Thread selbst initiiert hat, natürlich.

@alle

Meine "Weinachtgeschenke" (gell, liston :)) folgen später, eine wirklich schöne Idee!!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Re: ..

Original geschrieben von markus1234
...und diesem forum wünsche ich eine Liste in der man sehen kann ,wer von uns gerade Online-im Forum ist :)
Manchmal werden wünsche wahr...
Klick mal auf sportforen.de. Ganz unten erscheint dann die Liste der User, die gerade online sind. Allerdings gilt die Liste für das gesamte Forum und nicht nur für den Boxbereich.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ jörg
sorry abe rdiese option gibt es nicht!!!
ganz unten rechts steht 16:00 Uhr :)

ne im ernst nicht vorhanden
 
O

Oliver O

Guest
@der alte Mann

selbst wenn du Recht hast: Was nützt es mir, wenn ich weiß welche Leute sich in allen Sportforen befinden?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So groß ist sportforen.de auch nicht. Und wenn du dort den Namen xyz liest, der regelmäßig im Boxforum sein Unwesen treibt, dann wird er wohl auch gerade einen Blick in dieses Forum werfen. Und so langsam kennt man doch seine Pappenheimer.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
mh

kleine zwischenbilanz

ich ziehe mir eine abc - schutzmaske der bundeswerh auf und schmökere in "coming out" und überprüfe die rechtschreibung per langenscheidt's deutsch - englisch...

als lesezeichen benutze ich das eintrittsticket von frankie

ein gelungenes fest bis dato :)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Also, dann hier mal meine "virtuellen Weinachtgeschenke" ;)

Gattiguy: Mehr Zeit fürs Forum und Geld für die Bahamas (?)

Conny: Das du beim Armdrücken gegen Kim, wenigstens ein paar Sekunden mithalten kannst

Jörg: Das deine/unsere HW-Liste bald komplett ist

Der alte Mann: Einmal in der Boxtippspiel-Monatswertung vor mir zu landen :D

Victor Sifuentes: Eine neue Brille "von Fielmann" (Grit)

Dr. Jekyll: Lennox Lewis gegen Iron Mike (Las Vegas)

Kim: Dariusz gegen Ottke und wir "live" in der Halle

Markus1234: Dariusz gegen Jones und 5lagiges Luxus-Klopapier

Tommy: Das Holyfield nicht gegen "zweitklassiger Boxer" verliert und du bald alle Holyfield-Fights auf Video hast

Liston: Genauso viel Zeit fürs BP-Forum wie dieses Jahr und die komplette Werke der Schwergewichts-History auf Video

Hanffro: Das Helmut Slomke mehr Anerkennung bekommt und ein Date mit Sarah Connor

Franz: Ein Angel-Tripp mit den Klitschkos

Chris: Weiterhin Glück beim Wetten zu haben

Saygin: Das die Türkei nicht gegen Brasilien untergeht und sie bei der Fußball-WM nicht in der Vorrunde ausscheiden

Ralf: Mehr gute Schwergewichtskämpfe und bessere Tage

Ricci: Ein Treffen mit Brähmer und Don Kohl im Babylon und einen dritten Kampf zwischen Moorer und Holyfield (und Moorer gehört in die Top-10)

Zerwars: Einen Premiere World Decoder, damit du nicht immer auf´s Online-Scoring angewiesen bist

CouchPotato: Das Dänemark bei der Fußball-WM nicht in der Vorrunde ausscheidet (we are red, we are white, we are Danish-dynamite)

KGZ49: Das Schalke, wenigstens einen UEFA-Cup Platz belegt und dein Rechner bald richtig funktioniert

Monsterdunkler: Das Rocky im Knast gut behandelt wird (only a Joke) :D

KPK: Sollten Sie jemals bei UBP aufhören und Moderator im TV werden, dann nennen Sie diese Sendung bitte "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" :laugh2:

Und mir wünsche ich fürs nächstes Jahr, ein "großes Forumstreffen" mit möglichst vielen Mitgliedern des BP-Forums ;)
------------------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Der alte Mann
@Knocksta: Eine funktionierende Tippspiel-Euromünze.

Eine sehr schöne Idee :D

@ Liston & Jörg

Liston hat recht, denn diese Funktion wird "nur noch bei Moderatoren" angezeigt. Ich habe die Überschrift geändert, obwohl sie eigentlich genial war :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Es ist wirklich unfassbar. Niemand will mich beschenken. Liebesentzug kann wirklich grausam sein. Wenn da mal nicht KPK dahintersteckt
 
Oben