Meine Weihnachtsgeschenke verteile ich folgendermaßen:
Franz: Eine Au Pair-Stelle bei Familie Vitali Klitschko mit 5 Jahren Probezeit und Option auf Verlängerung...
Markus1234: Einen VHS-Kurs in polnisch und eine goldene Kreditkarte (Ritz-Card) zum freien Eintritt in alle Bordelle im Raum Hamburg, selbstverständlich auch "Keiner mag mich", die Autobiographie von Dariusz M....
CouchPotato: Du bekommst 2 Bücher, das erste lautet "We are white, we are red, we are danish smörebröd", ein Leitfaden der Erlebnisgastronomie McDonald's rund um Kopenhagen von 1992, das zweite hat den Titel "Bauchtraining leicht gemacht", der weltbekannte Bestseller von Brian Nielsen.
Gattiguy: Zuerst natürlich ein paar Gesichtspflaster (Hansaplast) und das Buch "Wir können's nicht..." von Fikriye Selen und Regina Halmich über die Geschichte des Frauenboxens mit autobiographischen Zügen...
Jörg: Ebenfalls ein Buch: "Für nichts und wieder nichts", das trostlose Leben eines BP-Forumsmoderators zwischen stressiger UNI und pöbelnden Forumsmitgliedern...
Knocksta: Das Buch "Ordnung leicht gemacht oder wie sortiere ich meine 20.000 Videocassetten richtig".
Oliver O: "Aktuelle Gerichtsurteile zum Surfen am Arbeitsplatz" mit Vorwort von Victor Sifuentes und Kommentierung von Conny.
Dr. Jekyll: "Meine aufregendsten Kämpfe", der 1-Seiten-Bestseller von Lennox Lewis...
Ricardo: "Jamaika-Küche und andere Köstlichkeiten" von Alfred Biolek und "Mama"...
Kim: "Großes Maul und nichts dahinter - das Leben des Muhammad A.", ein weiterer Buchtipp.
liston: "Der Luftzug", eine autobiographische Abhandlung über Liston vs. Ali II.
righthook: "Uppercut und andere schwere Dinge", der Bestseller zur Trainingsmethodik von Dr. Vitali Klitschko.
Tommy: "Praktische Anleitungen zur Promiskuität", ein packendes Buch mit viel Hintergrund von Evander Holyfield.
Der Esel zuletzt: T...., egal wo du bist, ich liebe dich!!! :love3: