Weihnachtsgeschenke


O

Oliver O

Guest
Eric mach dir nix draus, außer "der alte Mann" hat mir hier auch niemand was geschenkt.
Und das nur weil ich hier mal öfters arbeitsbedingte Pausen einlege:cry:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Eric: Ich wünsche dir einen ähnlichen Unterhaltungswert wie dein Namensvetter Esch, egal ob mit oder ohne String-Tanga! Zufrieden?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Äh, ich glaub ich sag besser nix mehr dazu. Eric Esch im Tanga, das wär doch was:laugh2:
 

hermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Ort
ruhrpott
So jetzt jammer ich auch
Obwohl ich schon von Anfang an im Forum bin, habe ich nur vom lieben Gattiguy ein Geschenk bekommen:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

CouchPotato

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Dänemark
Original geschrieben von Knocksta

CouchPotato: Das Dänemark bei der Fußball-WM nicht in der Vorrunde ausscheidet (we are red, we are white, we are Danish-dynamite)

Hey Knocksta das find' ich echt nett von dir :jubel: Aber wir werden eins draufsetzen und dieses Mal das Halbfinale erreichen. :) Übrigens kleine Statistik... Jedes Mal wenn Frankreich und Dänemark in der Vorrunde aufeinander trafen, wurde der Sieger später Turniersieger. Frankreich '84, '98 und '00, Dänemark '92 - Also ein gutes Omen...

Dann wünsch ich dir dass Dortmund deutscher Meister wird.;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Meine Weihnachtsgeschenke verteile ich folgendermaßen:

Franz: Eine Au Pair-Stelle bei Familie Vitali Klitschko mit 5 Jahren Probezeit und Option auf Verlängerung...:D

Markus1234: Einen VHS-Kurs in polnisch und eine goldene Kreditkarte (Ritz-Card) zum freien Eintritt in alle Bordelle im Raum Hamburg, selbstverständlich auch "Keiner mag mich", die Autobiographie von Dariusz M....:D

CouchPotato: Du bekommst 2 Bücher, das erste lautet "We are white, we are red, we are danish smörebröd", ein Leitfaden der Erlebnisgastronomie McDonald's rund um Kopenhagen von 1992, das zweite hat den Titel "Bauchtraining leicht gemacht", der weltbekannte Bestseller von Brian Nielsen.:D

Gattiguy: Zuerst natürlich ein paar Gesichtspflaster (Hansaplast) und das Buch "Wir können's nicht..." von Fikriye Selen und Regina Halmich über die Geschichte des Frauenboxens mit autobiographischen Zügen...:D

Jörg: Ebenfalls ein Buch: "Für nichts und wieder nichts", das trostlose Leben eines BP-Forumsmoderators zwischen stressiger UNI und pöbelnden Forumsmitgliedern...:)

Knocksta: Das Buch "Ordnung leicht gemacht oder wie sortiere ich meine 20.000 Videocassetten richtig". :)

Oliver O: "Aktuelle Gerichtsurteile zum Surfen am Arbeitsplatz" mit Vorwort von Victor Sifuentes und Kommentierung von Conny. :)

Dr. Jekyll: "Meine aufregendsten Kämpfe", der 1-Seiten-Bestseller von Lennox Lewis...:D

Ricardo: "Jamaika-Küche und andere Köstlichkeiten" von Alfred Biolek und "Mama"...:D

Kim: "Großes Maul und nichts dahinter - das Leben des Muhammad A.", ein weiterer Buchtipp. :D

liston: "Der Luftzug", eine autobiographische Abhandlung über Liston vs. Ali II. :D

righthook: "Uppercut und andere schwere Dinge", der Bestseller zur Trainingsmethodik von Dr. Vitali Klitschko. :D

Tommy: "Praktische Anleitungen zur Promiskuität", ein packendes Buch mit viel Hintergrund von Evander Holyfield. :D

Der Esel zuletzt: T...., egal wo du bist, ich liebe dich!!! :love3:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Dem Markus schenke ich ein paar blutdrucksenkende Mittel und ein Englischwörterbuch damit er im Ami Forum noch wortgewandter rumwüten kann:cool:

Dem Ricardo schenke ich nen neuen Baseballschläger damit er unerwünschte Eindringlinge besser von seiner(n) Tür entfernen kann, alternativ auch nen Gutschein für ne Motorsäge .

Dem Franz schenke ich...mal überlegen (ältere Leute haben oft gar keine Weihnachtswünsche mehr)..eine Autogrammkarte von Wladimir Klitschko mit nacktem Oberkörper und persönlicher Widmung an Franz.

Dem Knocksta schenke ich Schlaftabletten damit er mal ins Bett geht.

Dem Tommy schenke ich das abgebissene Ohr von Holyfield das ich auf e-bay ersteigert habe.

A schöns Weihnachten Leudz
 
E

Employee #41283

Guest
@ knocksta
Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche, aber .....
 
E

Employee #41283

Guest
........
warum wünschst Du mir, daß Helmut Slomke ein Date mit Sarah Connor bekommt??:confused: :p

Das verstehe ich nun wirklich nicht! :D

So und nun muß ich rasch meine Signatur ändern, denn meine Mission ist nunmehr vollbracht!:jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Allen hier im Forum ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch in das Jahr 2002...
wbaum.gif
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Auch von mir, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
xmassmile.gif


@ hanffro

Du magst doch Sarah Connor nicht
xmas.gif

BTW, herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag :wavey:
 
E

Employee #41283

Guest
@ knocksta

Ach so, das Date mit Sarah sollte für mich sein??:D :p

Ich glaubte, Du wünschtest Helmut Slomke mehr Anerkennung UND ein Date mit Sarah!:p :D :laugh2:

Nun ja, ich gehe davon aus, daß es im Leben schlimmere Sachen gibt, als ein Date mit Sarah Connor:rolleyes: .

@ alle

Herzliche Weihnachstwünsche!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)

Und auch von mir noch herzliche Glückwünsche für dein 1000 Posting.
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Allen Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Glückwunsch hanffro zum 1000. Beitrag.

Grüße

Igor
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
erstmal bedanke ich mich für soviele Geschenke!!

Hier sind meine Geschenke:
@ all

ich schenke euch ein Autogramm von mir!!!


:ricardo:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
bin ...ähem...etwas spät dran...hüstel..., aber ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und alles alles gute, ganz besonders dem Ralf:)

ich freu mich schon riesig auf die unmengen, hochwissenschaftlicher vitali klitschko materie, die ich demnächst hier im forum verschlingen darf;) :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben