Weihnachtskarten-Wichteln


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Es ist wieder soweit...Diese Tradition stammt noch aus dem Skisprungforum: In der Weihnachtszeit schicken wir uns gegenseitig Weihnachtskarten, die Art der Karte entscheidet jeder selbst.

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis zum 24.11. eine PN mit der Adresse. Ich erstelle dann eine Liste und schicke diese an alle Teilnehmer.

Die Adressen werden natürlich vertraulich behandelt.

Teilnehmerliste:
:) = Adresse liegt vor

Arwen
Kirsten:)
Aufwindspringer :)
Lena :)
the_eagle :)
Angliru :)
HamburgBuam :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Finde das eine schöne Tradition und wäre auch wieder mit dabei :)
Hast du noch die Adressen vom vergangenen Jahr oder brauchst du sie nochmal neu @Arwen ?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich würde auch wieder mitmachen :)
Allerdings habe ich ab dem 01.12. eine neue Adresse ;)
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Ich lösche die Adressen jedes Jahr...
@Lena: Dann nehmen wir einfach die neue und schicken die Karte nach dem 01.12. ab.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Schade, von den "Alten" reagiert niemand auf die Nachrichten :confuse:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Besonders schade, dass Xanadu nicht mehr registriert ist, da sie uns die letzten Jahre mit schönen Karten aus Norwegen und Japan verwöhnt hat...
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Ich meine die aus dem Skisprung-Forum, die früher immer mitgemacht haben.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Die Adressen sind raus, bitte hier schreiben, wenn man eine Karte erhalten hat.

Viel Spaß!
 
Oben