Weihnachtskarten-Wichteln


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich stelle aktuell fest, wie schwer es ist, solche Karten zu Schreiben. Nach drei Sätzen bin ich schon mit meinem Latein am Ende. :D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Da sitze ich gerade gemütlich mit Tee und Plätzchen bei der Weihnachtspost als der Briefschlitz klappert und der Briefträger mir zwei schöne Karten von @Arwen und @Lena bringt. Vielen Dank ihr Lieben :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auch bei mir sind die Karten von @Lena und @Arwen bereits angekommen. Danke dafür.

Heute während der Nachtschicht schreibe ich dann auch mal die letzten Karten, damit sie Morgen früh auf Reisen gehen können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Oben