Weihnachtskarten-Wichteln


The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
@ angliru und Hamburg Buam: meine Karte wird euch wohl erst nach Weihnachten erreichen da ich die Leerung der Briefkasten unterschätzt habe. Wünsche euch hier vorab schon Mal frohe Weihnachten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.296
Punkte
113
Nach meinem Weihnachts/Silvesterurlaub habe ich gestern die Karte von @HamburgBuam im Kasten gehabt, danke schön :)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
In all dem Vierschanzentourneetrubel habe ich ganz vergessen @HamburgBuam für seine Karte mit dem passenden Dreistrophler zu danken. Drum jetzt noch ein herzliches Dankeschön :knuddel: Gestempelt am 23.12., zugestellt an Silvester, der Weg von Norden nach Süden dauert wohl etwas länger :LOL:
 
Oben