Weitere Sportarten - Ski Mountaineering, Shorttrack, Eisschnelllauf bei den Olympischen Winterspielen 🇼đŸ‡č

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
59.181
So, versuche mich mal an Short Track, aber damit wurde ich noch nie so richtig warm.
Im Stream kommentiert der alte Recke von der Groeben, der nun auch nicht unbedingt mitreisssend ist/war. NatĂŒrlich nur aus meiner Sicht.
Ich finde Shorttrack eigentlich ganz cool. Gute Geschwindigkeit, immer diese Spannung durch mögliche StĂŒrze... Da ist Feuer drin.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.663
Finde es ja spannend, dass die NiederlÀnder ihre Eischnelllaufdominanz in den letzten Jahren auch immer mehr ins Short Track bringen.

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
2.165
Und die Herren wollen meine vorherige Aussage bestĂ€tigen: 3 Halbfinale ĂŒber 1500m und 3 mal ist das Ergebnis im Ziel nicht das Endergebnis :D
Das ist nur so bedingt zuschauerfreundlich fĂŒr die Gelegenheitszuschauer. WĂ€re toll, wenn man AVG nen Experte mitgebracht hĂ€tte, der das direkt einschĂ€tzen kann.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.663
Aber irgendwie sehe ich auch nicht wie die Sportart ĂŒberhaupt anders funktionieren könnte. Halt zu viele Menschen auf zu kleiner Bahn :LOL:

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
836
und da laufen die selben mit wie gerade noch ĂŒber 1000m? Das ist doch schon wieder die Xandra mit den wilden Haaren?!

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.663
Die Niederlande scheinen jetzt also auch das Short Track Imperium zu werden, nachdem sie das bisherige Imperium SĂŒdkorea hier erneut auf die PlĂ€tze verwiesen haben.

Oben