thumbs-up schrieb:würd ich nicht mal sagen. ich fand das Ende stimmig und gut zu 'Creasy' passend. es hat mich nur überrascht. ich hab im Kino noch zu meinem Kumpel gesagt, pass auf, jetzt kommt nochmal ne Arschbombe.
KronosVD schrieb:Ohne da jetzt ne große Sache draus machen zu wollen,
thumbs-up schrieb:@ Nik
sorry! ich hab vergessen, eine Spoiler-Warnung zu setzen. kommt nicht wieder vor.
Nik Da Greek 06 schrieb:Die DVD leih ich mir auf jeden Fall dieses WE aus.
Ich hab ihn auch gesehen, auf Englisch, und fand ihn großartig. Besonders überrascht war ich von Mos Def, der durchaus schauspielerisches Talent hat.Headache schrieb:war gestern in "Per Anhalter durch die Galaxis". Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich das Buch nicht gelesen habe, insofern kann ich jetzt auch keinen Vergleich ziehen.
Aber ich muss sagen der Film war absolut geil! Hab mir ehrlich gesagt nicht so viel davon versprochen, als ich die Karten kaufte (und das freaky Publikum sah ), aber ich wurde wirklich positiv überrascht. Der Film ist einfach durchgeknallt und hat einen richtig dummwitzigen Humor (genau mein Style of Humor). Ich konnte jedenfalls richtig gut ablachen!
Sehr zu empfehlen!
Combat schrieb:The Machinist: Mit Christian Bale. Abgefahrener Psychofilm, hat so ne Optik wie Fight Club und eine kafkaeske Geschichte: Top :thumb:
Patrick schrieb:Fight Club und Kafka. Ich glaube mit dem Film könnte man mich töten. panik: