Welche Filmfigur bin ich?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Junge Junge, ich dachte nicht, dass dieser erste Hinweis schon jemanden auf die richtige Spur bringen würde. Sehr gut.
Damit bist du wieder an der Reihe :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
So richtig stolz bin ich nicht darauf, dass ich mich an den Film noch so gut erinnern kann, wo es doch echt gute Streifen gibt, bei denen ich nach wenigen Tagen schon nicht mehr weiß, worum es ging :D

Die nächste Filmfigur:
Ich bin ein Polizist in LA und beherrsche den urbanen Slang, der sich aus verschiedenen Sprachen zusammensetzt. Auf andere Leute wirke ich sehr geheimnisvoll.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber ich versuchs mit "Vincent Hanna" aus Heat.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ebenfalls daneben.

Ich humpel und führe eine Gehhilfe mit mir. Das hindert mich aber nicht daran, des öfteren unbemerkt und wie aus dem Nichts aufzutauchen.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Finde diesen Thread sehr cool, habe aber nicht so eine grosse Ahnung, wie ihr. Dennoch versuche ich's mal:

Sean Connery als Capt. John Connor in Rising Sun?!?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Weit daneben, die Verwandte wurde verschleppt und ich bin ihr nächster Angehöriger, weil Mutter und Vater ermordet wurden.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Tote Hose hier?
Ok, noch ein Typ: Jemand der mir auf mener Suche hilft vermasselt dadurch fast seine Beziehung u seiner Liebe.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Immernoch keinen Blassen. Entweder ich habe den Film nicht gesehen, oder ich steh dermaßen auf dem Schlauch...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Ein absoluter Klassiker des Westerngenres, für Sportforenuser allerdings schon uralt, obwohl mit Ton und in Farbe. :D
Der Film hat dieses Jahr ein rundes Jubiläum.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der schwarze Falke?
Ethan Edwards?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben