Welche Filmfigur bin ich?


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Omega schrieb:
Mist auch zu einfach, rischtich
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das Nadel-im-Heuhaufen-Prinzip, und ich lag auch noch richtig. Tolle Sache ;)

Okay... ich bin ein Taxifahrer aus New York. Das Problem ist nur, dass ich mich in New York nicht auskenne und außerdem auch nicht wirklich fahren kann.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Das kann eigentlich nur Armin Müller Stahl in "One Night on Earth" sein, weiß aber grad net mehr wie er im Film heißt...
Edit sagt: Helmut Grokenberger
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Tja denn versuch ich mich mal, hoffe es ist net zu einfach oder zu schlecht beschrieben!

Ich bin ein von bösen Errinerungen verfolgter Cowboy und habe demnächst vor an einem großen Rennen teil zu nehmen.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Dat ging ja auch ziemlich fix, ist natürlich richtig!
Wenn mich net alles täuscht ist sein name Frank Hopkins oder so ähnlich.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.912
Punkte
113
ok ist nicht so schwierig aber was solls.

ich lebe in der zukunft, denke aber das meine vergangenheit nicht so ist wie sie zu sein scheint.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wahnsinn, ich bin dran :cool4:

letztes mal kam ja keiner auf mein rätsel...mal schauen, ob ihr es diesmal besser macht ;)

Ich bin Doktor, habe aber eine Stelle angenommen, die ich eigentlich nicht ausüben dürfte.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nein. das problem ist eigentlich, dass ich kein arzt für menschen bin. und ich bin viieel älter als leonardo dicaprio.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
;)
ich soll ein sanatorium vor dem ruin retten, obwohl ich eigentlich veterinär bin. ach ja, ich bin ein ziemlich lustiger typ :cool4:
 
Oben