Welche Filmfigur bin ich?

Ah jetzt ja! Du bist Dr. Hugo Hackenbush (Groucho Marx) in "A Day at the Race". Der vorletzte Tip hätte aber schon gereicht.;)

Ps: Gabs da die lustige Szene nach dem Unfall beim Footballspiel?

@ Totila: :thumb:

genau der ist es. die marx brothers sind genial :)

allerdings wüsste ich nicht, in welcher folge ein football-spiel vorkommt...

Beides falsch, Leon ist auch wohl Profikiller und kein Kopfgeldjäger. Meine ehemaligen "Schäfchen" hocken auch schon mal in meiner Bude bei mir und meiner scharfen Freundin.

Nein, der Film entstand zu meinen, aber noch vor deinen Lebzeiten und war die leider letzte Rolle des Hauptdarstellers.

Die Hauptfigur ist ein schlechter Autofahrer, obwohl der Hauptdarsteller in einem anderern Film eine sehr berühmte Verfolgungsjagd selbst gefahren ist.

damit ist der schauspieler erst einmal geklaert. steve mcqueen. jetzt nur noch den letzten film raussuchen (imdb), aber da ich den nicht kenne, werde ich auch nicht antworten. :p

Neue Filmfigur

Totila schrieb:
Aber klar doch! Für mich sein meistunterschätzter Film.

Super! Damit bin ich wohl dran!

Also, da es die erste Figur ist, die ich beschreibe ist das bestimmt einfach:

Ich hatte zwei Jahre lang eine Uhr in meinem Arsch

Padden schrieb:
Super! Damit bin ich wohl dran!

Also, da es die erste Figur ist, die ich beschreibe ist das bestimmt einfach:

Ich hatte zwei Jahre lang eine Uhr in meinem Arsch

LOL

ich mag zwar den film nicht, aber der schauspieler gehört zu einen meiner absoluten lieblinge...
da mir aber keine figur mommentan einfällt, überlass ich die lösung einem anderen :)

Ein verlockendes Angebot, aber mir ist das zu billig. Und bevor ich in Versuchung gerate, diesen zweifelsfrei genialen Monolog runterzubeten überlasse ich die Lösung jemandem, dessen Leben noch nicht so sehr von diesem Film beeinflusst wurde ;)

Oben