Welche Filmfigur bin ich?


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der Kumpel von Josef Hader:D, die zwei haben mal einen Film "Indien" zusammen gedreht. Habe ich aber noch nie so richtig gesehen. Lief nur mal bei einem Bekannten, der dann über die Güte der österreichischen Kabarettisten redete. Als Timbo dann Hader sagte, fiel mir Dorfer wieder ein.

Indien ist es aber nicht, ich glaube, da werden Hotels getestet.

Ansonsten: "Muttertagsgeschenk" oder "Muttertag" oder "blutiges geschenk" oder "Mama"?
Was weiß ich, was für Filme die Ösis gedreht haben;) , bin mir auch zu fein zum googeln:D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach, der feine Herr... :D

Hab eben mal die Bildersuche bemüht... und ja, ich kenne den Typen. Allerdings nur als Stand-Up-Comedian.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
So bin ich. Zu doof für Tarantino und zu fein für Ösi-Filme:jubel:

Sorgen mache ich mir aber um Shakey Lo, weil er diese Filme
1. guckt
und
2. sich noch an Personen hieraus erinnert.

panik:


;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.512
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So bin ich. Zu doof für Tarantino und zu fein für Ösi-Filme:jubel:

Sorgen mache ich mir aber um Shakey Lo, weil er diese Filme
1. guckt
und
2. sich noch an Personen hieraus erinnert.

panik:


;)
Ich kann mich nicht nur an die gesuchte Person erinnern, ich vergöttere den Film! :jubel:

"Opa, du Sau!"
"M*****, Sau sogt ma net, net amoi zum Opa!"
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Also ich habe mich mal herabgelassen, sonst geht es hier ja gar nicht mehr voran. Da ich aber unsportlicherweise gegoogelt habe, antworte ich so
Mischa Neugebauer in Muttertag
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich lerne meine spätere Freundin auf einem Kongreß kennen, anfangs verstehen wir uns aber gar nicht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich werde für Dinge gefürchtet, die ich nicht getan habe. Dies macht der wirklichen Handelnden extrem wütend.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nein

Die Romanvorlage wurde zweimal verfilmt. Ich meine die 1., wobei die 2. deutlich bekannter ist, sich aber nicht sonderlich eng an die Vorlage hält.

Mein Gegenspieler ist nach einer realen Person genannt, der auch für andere Filme als Vorlage diente.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nein

Die Romanvorlage wurde zweimal verfilmt. Ich meine die 1., wobei die 2. deutlich bekannter ist, sich aber nicht sonderlich eng an die Vorlage hält.

Mein Gegenspieler ist nach einer realen Person genannt, der auch für andere Filme als Vorlage diente.

Du musst noch einen Tipp geben. Keiner hier im Forum kommt sonst drauf.;)
 
Oben