Welche Filmfigur bin ich?


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich glaube auch:cry: , alles Leute, die nur Blockbuster sehen, keine guten österreichischen Filme:laugh2: und keine "Originale".:(

Da ich aber Spaß am Quälen habe, lieber noch ein bißchen vom Inhalt.

Ich habe Gedächtnisverlust und weiß meinen richtigen Namen nicht mehr. Ich werde von einem besoffenen Arzt am Strand gefunden. Meine spätere Freundin rette ich vor einer Vergewaltigung, danach glaubt sie nicht mehr, dass ich ein skrupelloser Killer bin. Dies obwohl ich viel Erfahrung im Töten von Menschen habe.

Mein Ziel ist es ein Terroristen aus der Deckung zu locken, in dem ich seine Taten für meine ausgebe.

Jetzt will ich aber auch noch den Hauptdarsteller aus meiner Verfilmung :teufel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich glaube auch:cry: , alles Leute, die nur Blockbuster sehen, keine guten österreichischen Filme:laugh2: und keine "Originale".:(

Da ich aber Spaß am Quälen habe, lieber noch ein bißchen vom Inhalt.

Ich habe Gedächtnisverlust und weiß meinen richtigen Namen nicht mehr. Ich werde von einem besoffenen Arzt am Strand gefunden. Meine spätere Freundin rette ich vor einer Vergewaltigung, danach glaubt sie nicht mehr, dass ich ein skrupelloser Killer bin. Dies obwohl ich viel Erfahrung im Töten von Menschen habe.

Mein Ziel ist es ein Terroristen aus der Deckung zu locken, in dem ich seine Taten für meine ausgebe.

Jetzt will ich aber auch noch den Hauptdarsteller aus meiner Verfilmung :teufel:

Ich jedenfalls schaue selten Blockbuster. Meine 10 Lieblingsfilme sind alle von 1960-1988, aber selbst deine neuen Tipps bringen mich nicht weiter. Ich gebe auf.;) Deine letzten Tipps klingen doch sehr nach Jason Bourne aus "Die Bourne Identität" auch wenn es das ganz sicher nicht ist.
Ich würde dir vorschlagen uns die Lösung zu verraten und dir eine andere Filmfigur zu nehmen. Diese scheint was für Hardcore-Romanverfilmungs-Freaks zu sein.:laugh2: (ein kapitulierendes smiley)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Deine letzten Tipps klingen doch sehr nach Jason Bourne aus "Die Bourne Identität" auch wenn es das ganz sicher nicht ist.
Ihr kennt halt alle nur diese -gut gemachte- inhaltlich völlig verhunzte Version:cry:
In Deutsch: Agent ohne Namen mit Richard Chamberlain und Jaclyn Smith (Zweiteiler)
MMn die einzig gute Ludlum-Verfilmung

Du bist
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ihr kennt halt alle nur diese -gut gemachte- inhaltlich völlig verhunzte Version:cry:
In Deutsch: Agent ohne Namen mit Richard Chamberlain und Jaclyn Smith (Zweiteiler)
MMn die einzig gute Ludlum-Verfilmung

Du bist

Franka Potente ist mir aber lieber als diese Jaclyn Smith.;) :love: :laugh2:


Ich bin ein Mann mit Frau und Kindern und sehe eine Gefahr für unseren kleinen Ort.
Niemand will mir glauben, doch ich bin mir sicher, dass es das ist wofür ich es halte.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...]Ich bin ein Mann mit Frau und Kindern und sehe eine Gefahr für unseren kleinen Ort.
Niemand will mir glauben, doch ich bin mir sicher, dass es das ist wofür ich es halte.

Das klingt meiner Meinung nach schon mal nach einem Katastrophenfilm. Aber da gibt es ja einige.

Volcano? Dante's Peak?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@JL13: Leider nein.;)

@the Gegen: Netter Versuch;) , aber leider auch falsch

Braucht ihr noch einen Tipp?
Na gut.

Ich bin ein Sheriff.;)

Wer es jetzt nicht weiß, dem kann ich auch nicht helfen.:laugh2:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
Hier ist das Neue:

Ich wurde von meinem Partner betrogen und meine Frau hat mir in den Rücken geschossen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
:eek: :eek:

Wow.....das war schnell. Dachte, dieses mal dauert es länger. Hatte mir schon ein paar Tipps überlegt.

Porter ist natürlich richtig:thumb:
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Nichts für ungut, aber die beiden Tips in Kombination machen das ganze doch ziemlich offensichtlich, wenn man den Film gesehen hat...;)

Naja, dafür mach ichs diesmal auch nich zu schwer:

"Ich glaube, das Gesetz überlisten zu können..."
 
Oben