Welche Gegner haben die Boxer geducked?

Bombe

Bankspieler
...nicht nur der Tiger. Auch Tyson ist Rocky aus dem Weg gegangen. Das wäre das frühzeitige Ende von Tysons Karriere gewesen, denn Rocky hätte ihm aber sowas von die 'Visage verbogen. :rocky: Da helfen auch die 30 Kilo Gewichtsvorteil von Tyson nicht.
Ich bin aber sicher, dass selbst Ali, Frazier und vor allem natürlich Mäxchen Schmeling vor Rocky panik: gehabt hätten.

Devil

Bankspieler
Foreman schriebt bei twitter, dass Tyson Angst vor ihm hatte, aber auch er froh gewesen sei, dass der Kampf nicht kam.

----------------------------------------------------------------------
Fan: Why did you never fight Mike Tyson?

George: One scared and the other glad of it. The boy could punch. Two punchers; I did not want him; his desire was pretty much the same. I did not want to fight Tyson; nor did he want me. Boy could punch.

Lord Krachah

Bankspieler
Foreman schriebt bei twitter, dass Tyson Angst vor ihm hatte, aber auch er froh gewesen sei, dass der Kampf nicht kam.

----------------------------------------------------------------------
Fan: Why did you never fight Mike Tyson?

George: One scared and the other glad of it. The boy could punch. Two punchers; I did not want him; his desire was pretty much the same. I did not want to fight Tyson; nor did he want me. Boy could punch.

"One scared and the other glad of it." Das ist mal echt ne geile Aussage.:D:thumb:

Oben