Welche Gegner haben die Boxer geducked?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Aber wie kann Tyson noch in den Spiegel gucken, wenn er sich vor dem 41jährigen Forean gedrückt hat.!? Oder stimmt es nicht!?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
I was there when Don was trying to make the fight. He was telling Tyson that Foreman represented huge money, plus he was old and slow and would be no problem. Tyson got up and screamed at King saying, 'I'm not fightin' that Fuckin' animal, if you love the motherfucker so much, you fight him!'"

:laugh2:

Sturm hat

AA
Martinez
Golovkin

geduckt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=iGJwbsf2VwA


also wenn man sich hier anguckt wie Foreman 88 hier Probleme hat einen fetten 166 cm Leichtschwergewichtler zu treffen, dann erscheint mir diesess Tyson duckt Foreman-Gerede geradezu lächerlich. Aber ein Funken Wahrheit ist vielleicht dran.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
http://www.youtube.com/watch?v=iGJwbsf2VwA


also wenn man sich hier anguckt wie Foreman 88 hier Probleme hat einen fetten 166 cm Leichtschwergewichtler zu treffen, dann erscheint mir diesess Tyson duckt Foreman-Gerede geradezu lächerlich. Aber ein Funken Wahrheit ist vielleicht dran.

der ist ja wirklich nur 1.66 groß!!! ist mir im kampf gegen holyfield damals gar nicht so aufgefallen! ^^ ... kleinster schwergewichtler (zumindest im kampf gegen foreman) aller zeiten? :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Also kleinster Schwergewichtler aller Zeiten wohl kaum. Ich kenne Leute, die viel kleiner und wiegen viel mehr. :D
Kleinster Gegner von Foreman und Holy war er aber sicher.
Vielleicht der kleinste , der je gegen einen HW-Weltmeister boxte. Er war eigentlich Halbschwergewichtler glaube ich. Scheinbar hatte er sogar den gleichen Stil wie Tyson ( http://www.braggingrightscorner.com/freemanqawi.html) . Übrigens fing er erst an mit 25 zu boxen. Dafür hat er echt viel erreicht bei seiner Größe. Aber das kann doch nicht sein, dass Tyson vor einem Mann Angst hat, der Probleme mit Quawi hatte..
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Vielleicht wars auch ne Mischung aus der Angst schlecht auszusehen und dem Respekt vor Foreman. Wie gesagt, Tyson konnte bei dem Kampf sportlich fast nur verlieren. Eigentlich hat Tyson auch mehr dazu tendiert sich zu überschätzen und andere zu unterschätzen. Deswegen hat er ja auch zB Douglas überhaupt nicht ernst genommen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich denke, das die deutsche Eiche Kretsche geduckt hat und als Ausweg dieses komische Prizefighter Turnier nahm.

*duck*
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Warum kam es eigentlich nie zu einem Kampf Tyson vs einen Klitschko!?

2000 nach dem Kampf gegen Golota sagte Tyson ja die Klitschkos können ruhig kommen oder nach dem Kampf Wladimir-MC Cline forderte er ja Wladimir raus ( war am Ring anwesend). Warum kam es nie dazu?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson schreibt auf facebook:"I would have loved to fight Foreman!" Aber warum kam es nie zum Kampf.? Lag es an Don King!? Geld hätte man ja ne Menge machen können.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.272
Punkte
113
Vor Sam Langford haben einige Weltmeister "geducked", der "Cinderella Man" J. Braddock wollte oder sollte 1936/37 nicht gegen Schmeling antreten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Warum kam es eigentlich nie zu einem Kampf Tyson vs einen Klitschko!?

2000 nach dem Kampf gegen Golota sagte Tyson ja die Klitschkos können ruhig kommen oder nach dem Kampf Wladimir-MC Cline forderte er ja Wladimir raus ( war am Ring anwesend). Warum kam es nie dazu?

Weil Tyson glücklicherweise gegen Danny Williams verlor. Hätte er sich nicht verletzt und gewonnen wäre es zu Tyson vs Vitali gekommen. zu dieser Zeit hätte Tyson nicht mehr gewinnen können, von daher danke Danny Williams!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tyson schreibt auf facebook:"I would have loved to fight Foreman!" Aber warum kam es nie zum Kampf.? Lag es an Don King!? Geld hätte man ja ne Menge machen können.

Bin nicht 100% sicher, aber habe mehr als ein mal gehört, Mike wollte das damals nicht, da er Foreman sehr gut leiden konnte, und ihn nicht verletzen wollte. Er war sich mehr oder weniger 100% sicher, dass er Foreman in den 90ern doch übel vermöbelt hätte.

Wenn das so war, Hut ab Mike! So was gibt s heute nur noch selten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Vor Sam Langford haben einige Weltmeister "geducked", der "Cinderella Man" J. Braddock wollte oder sollte 1936/37 nicht gegen Schmeling antreten.

braddock hat ihn aber nicht geduckt. das war eine politische und finanzielle Entscheidung. der deutsche schemling durfte nicht Weltmeister werden. und so wurde er rausgedrängt, obwohl ihm der shot zustand. schon gg sharkey im 2. Kampf wurde er beschissen.
braddock hat nur den geboxt, den man ihm vorgesetzt hat, der wollte nochmal kohle machen, der hätte sicher vom sportlichen mehr Chancen gg schmeling gehabt als gg louis (der durch die sdchmeling Niederlage eigentlich noch besser geworden ist, d.h. alte Fehler abstellte)
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Mavrovic musste im Herbst 95 gegen Hide pflichtverteidigen (EBU-Titel). Der Kampf sollte in Norwich - Hides Heimat - ausgetragen werden und stand auch in der Fernsehzeitung, RTL wollte live übertragen. Doch Hide sagte ab. Er verlor ein halbes Jahr zuvor gegen Bowe.
Gegen Bowe und Klitschko musste Hide pflichtverteidigen, sonst wäre er den Titel losgeworden.

Hide war gefährlich, war aber nicht der beste Nehmer. Mavrovic war insb. mental sehr stark und auch schlagstark. Daher denke ich, dass Mavrovic auch in England vorzeitig gewonnen hätte.
 
Oben