Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross :clown:sabatai schrieb:Der 56 Kilo Mann war in der Jugend ungeschlagen und mehrfacher süddeutscher Meister. Bei seinem Debut bei den Herren boxte er direkt gegen den deutschen Meister und verlor äusserst kontrovers... Nach ein paar weiteren Kämpfen musste er leider wegen einer schweren Handverletzung aufhören.
Im übrigen wurde er regelmäßig von Vitali Tajberts Trainer zum Sparring eingeladen und dies hatte seinen guten Grund.
Also informier dich erstmal bevor du hier so einen Unsinn vom Stapel lässt.
Du hast Null Ahnung von der Praxis und kennst boxen nur von der ARD bzw. dem ZDF. Also bevor du hier den neunmal klug gibst halt lieber deinen Mund und red nicht bei Dingen mit die du nie verstehen wirst.
thumbs-up schrieb:wir brauchen noch ein Unterforum. für die Fakes
Oktanbooster schrieb:Ist unser Las Vegas Boy, versteh nicht warum jemand auf so ein Lebewesen überhaupt eingeht.
Oktanbooster schrieb:Ist unser Las Vegas Boy, versteh nicht warum jemand auf so ein Lebewesen überhaupt eingeht.
Combat schrieb:Wen meinste? The Boss?
in der letzten zeit war ich nur unter diesen namenCocaCoala schrieb:ich versteh gar nich warum sich die leute immer unter mehreren nicks anmlelden müssen??? isses nicht möglich seine meinung, egal wie kontrovers sie sein mag, unter einem namen zu posten oder ist das aus schizophrenen gründen und die jungs, mädels etc. können nix dafür??? bzw. müssen sie sich, sofern sie nicht genug bestätigung von anderen bekommen, dann selbst bestätigen um das ego zu füttern??? :confused:
CC
"Lebewesen"Oktanbooster schrieb:Ist unser Las Vegas Boy, versteh nicht warum jemand auf so ein Lebewesen überhaupt eingeht.
wer zum teufel ist faresthumbs-up schrieb:auch bekannt unter "fares". und dazu fällt mir ein englisches Wort mit "b" am Anfang ein.
Es ist doch wohl normal das ein 110 Kilo Mann härter schlägt als ein 56 Kilo Mann
Ok darauf werde ich sicher nicht kontern :ricardo:sabatai schrieb:Ich habe nie geschrieben, dass ein Federgewichtler härter schlägt als ein Schwergewichtler. Ich habe lediglich gesagt, dass ein Federgewichtler unter Umständen hart genug schlagen kann um einen Schwergewichtler auszuknocken wenn er diesen unvorbereitet erwischt.
Du bist aber leider ein totaler Vollidiot und einfach viel zu blöd zum lesen und bombadierst mich hier mit deinem geistigen Abfall. Dass du geboxt hast glaub ich dir, warscheinlich warst du der lebende Sandack im Gym - das würde zumindest deine hirnrissigen Aussagen erklären.
(Sorry für die Wortwahl aber der Typ ist einfach total bescheuert!) :idiot:
IMO Light Heavy.
Lennox Lewis schrieb:Ja finde ich auch
Du meinst ja wenn pacman mir aufs Maul haut dann werd ich wissen was Schlagkraft heißt
Ja ich weiss nicht ich glaube wer so ein Aussage macht ist total Inkompetent
:ricardo: