Welche ist momentan die schwächste Gewichtsklasse?

Lennox Lewis

Banned
sabatai schrieb:
Der 56 Kilo Mann war in der Jugend ungeschlagen und mehrfacher süddeutscher Meister. Bei seinem Debut bei den Herren boxte er direkt gegen den deutschen Meister und verlor äusserst kontrovers... Nach ein paar weiteren Kämpfen musste er leider wegen einer schweren Handverletzung aufhören.

Im übrigen wurde er regelmäßig von Vitali Tajberts Trainer zum Sparring eingeladen und dies hatte seinen guten Grund.

Also informier dich erstmal bevor du hier so einen Unsinn vom Stapel lässt.

Du hast Null Ahnung von der Praxis und kennst boxen nur von der ARD bzw. dem ZDF. Also bevor du hier den neunmal klug gibst halt lieber deinen Mund und red nicht bei Dingen mit die du nie verstehen wirst.
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross :clown:
Ich habe auch schon mal geboxt ich habe fast 2 Jahre trainiert aber musste dann leider aufhören
Bei uns waren zwei Schwergewichtler wenn die gegen den Sandsack geboxt haben dann haben alle Wände gewackelt
sicher hast du recht das es bei der schlagkraft auch die Stellung und Körperspannung eine Rolle spielen
Es ist doch wohl normal das ein 110 Kilo Mann härter schlägt als ein 56 Kilo Mann
Das ist fast das doppelte Körpergewicht
Ist doch klar das der 110 mann mehr Gewicht im Schlag bringen kann

ps
und mach nicht so dumm an

Ich habe mehr Ahnung von Boxen als du es jemals haben wirst
und jetzt geh zurück in deinen Karnevalverein

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Oktanbooster schrieb:
Ist unser Las Vegas Boy, versteh nicht warum jemand auf so ein Lebewesen überhaupt eingeht.

auch bekannt unter "fares". und dazu fällt mir ein englisches Wort mit "b" am Anfang ein.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Combat schrieb:
Wen meinste? The Boss?

ich versteh gar nich warum sich die leute immer unter mehreren nicks anmlelden müssen??? isses nicht möglich seine meinung, egal wie kontrovers sie sein mag, unter einem namen zu posten oder ist das aus schizophrenen gründen und die jungs, mädels etc. können nix dafür??? bzw. müssen sie sich, sofern sie nicht genug bestätigung von anderen bekommen, dann selbst bestätigen um das ego zu füttern??? :confused:

CC

Combat

Nachwuchsspieler
Ist doch super, so ein paar verschiedene Nicks. Dann kann man sich gegenseitig zustimmen und in allen Foren einen Mehrfrontenkrieg führen.

;)

Lennox Lewis

Banned
CocaCoala schrieb:
ich versteh gar nich warum sich die leute immer unter mehreren nicks anmlelden müssen??? isses nicht möglich seine meinung, egal wie kontrovers sie sein mag, unter einem namen zu posten oder ist das aus schizophrenen gründen und die jungs, mädels etc. können nix dafür??? bzw. müssen sie sich, sofern sie nicht genug bestätigung von anderen bekommen, dann selbst bestätigen um das ego zu füttern??? :confused:

CC
in der letzten zeit war ich nur unter diesen namen
ich habe mein passwort vergessen deswegen musste ich mich neu anmelden

Lennox Lewis

Banned
Oktanbooster schrieb:
Ist unser Las Vegas Boy, versteh nicht warum jemand auf so ein Lebewesen überhaupt eingeht.
"Lebewesen"
ja genau :laugh2:
ohh mein gott was für eine niederlage für deiner eltern
:laugh2: :laugh2:

Lennox Lewis

Banned
thumbs-up schrieb:
auch bekannt unter "fares". und dazu fällt mir ein englisches Wort mit "b" am Anfang ein.
wer zum teufel ist fares
und was mit b am anfang :laugh2: :laugh2: :crazy: :crazy:
sind wir hier im Kindergarten
rede über boxen

S

sabatai

Guest
Es ist doch wohl normal das ein 110 Kilo Mann härter schlägt als ein 56 Kilo Mann

Ich habe nie geschrieben, dass ein Federgewichtler härter schlägt als ein Schwergewichtler. Ich habe lediglich gesagt, dass ein Federgewichtler unter Umständen hart genug schlagen kann um einen Schwergewichtler auszuknocken wenn er diesen unvorbereitet erwischt.

Du bist aber leider ein totaler Vollidiot und einfach viel zu blöd zum lesen und bombadierst mich hier mit deinem geistigen Abfall. Dass du geboxt hast glaub ich dir, warscheinlich warst du der lebende Sandack im Gym - das würde zumindest deine hirnrissigen Aussagen erklären.

(Sorry für die Wortwahl aber der Typ ist einfach total bescheuert!) :idiot:

Lennox Lewis

Banned
sabatai schrieb:
Ich habe nie geschrieben, dass ein Federgewichtler härter schlägt als ein Schwergewichtler. Ich habe lediglich gesagt, dass ein Federgewichtler unter Umständen hart genug schlagen kann um einen Schwergewichtler auszuknocken wenn er diesen unvorbereitet erwischt.

Du bist aber leider ein totaler Vollidiot und einfach viel zu blöd zum lesen und bombadierst mich hier mit deinem geistigen Abfall. Dass du geboxt hast glaub ich dir, warscheinlich warst du der lebende Sandack im Gym - das würde zumindest deine hirnrissigen Aussagen erklären.

(Sorry für die Wortwahl aber der Typ ist einfach total bescheuert!) :idiot:
Ok darauf werde ich sicher nicht kontern :ricardo:
Denn ich habe dich niemals beleidigt
Du musst natürlich auf dieser Schiene fahren aber das ist mir zu lächerlich tut mir leid
Du bist für mich ein Witz
und ein lebender Sandsack war ich sicherlich nicht
Mr.sabbeltei
Wenn du vor mir stehen würdest würdest du dir eher im ... beissen als mir sowas zu sagen
Naja ich habe eher Mitleid gegenüber dir
Vieleicht bist ja schwer krank.
Gute besserung aufjedenfall

BubiScholz

Banned
IMO Light Heavy. Der Ex-Journeyman gilt als bester Boxer der Klasse....DM,RJJ,Tarver shot. Tiozzo, Branco nearly shot. Woods ist IMO ein Paperchamp, muss jetzt gegen Gonzalez ran. Briggs und Adamek (WBC) sind auch nicht die Helden. Erdei ist da fast noch der Beste, wenn er aggresiver boxen würde. IMO würde Joe Calzaghe alle der Reihe nach Umpusten, wird nun endlich Zeit, das er ins LHW aufsteigt und die Division endlich wieder nen Ruler hat, am Besten er bläst gleich Johnson weg.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler

Sehe ich auch so. Jeder der SMW-champions könnte die Spitze im LHW mit guten Siegchancen herausfordern. Selbst Leute der erweiterten SMW-Spitze wie z.B. Soliman oder Mundine wären IMO gegen Johnson, Tarver, Tiozzo & Co. durchaus nicht chancenlos.

Allerdings ist Tarver sehr talentiert und fast ein Underachiever.

Edit: Soliman ist natürlich MW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Lennox Lewis schrieb:
Ja finde ich auch
Du meinst ja wenn pacman mir aufs Maul haut dann werd ich wissen was Schlagkraft heißt
Ja ich weiss nicht ich glaube wer so ein Aussage macht ist total Inkompetent
:ricardo:

Leute, die Boxen nur wegen brutaler Knockouts im HW verfolgen, sollten sich IMO halt K1-Kämpfe oder Thaiboxen ansehen. Von mir aus auch SM-Filme.

Du verkennst bei Deiner etwas simplen Betrachtungsweise, dass Boxer leichter Gewichtsklassen schwerere Gegner oftmals viel präziser zu treffen vermögen (Kinnspitze, Ohr & Schläfe). Die Zeitspanne, die dem Gegner zu Reaktionen und damit zu Meidbewegungen, die einen Teil der Schlaghärte kompensieren verbleibt ist nun mal wesentlich größer, wenn beim Schlag die Trägheit der Masse eines 20kg-Armes überwunden werden muss, als es bei einem 7,5 kg-Arm der Fall ist. :belehr:

Wild-Stallion

Banned
Das Bantamgewicht ist, zumindest in Bezug auf die Weltspitze, z. Z. stärker besetzt als das Superbantamgewicht.

His Royness1

Administrator
Nach zwei schmucken kämpfen im Heavy... hier einige Kandidaten den Titel abzunehmen...

Auszug von einem Fightbeat-Posting mal zum Nachden... :D

1. 154 - Top Guy Ouma beaten by a no name...
2. 105 - Garbage. Always has been. Ricardo Lopez does not make a division.
3. 108 - YAY Grigsby.
4. 175 - Tarver. I repeat Tarver is the number one. And Glen Johnson, Zsolt Erdei and Fabrice Tiozzo are not far behind.
5. Tie between Cruiser and Heavy.

Oben