Kinski
total entspannt
Und wann ist ein Original ein Original?
was ist das denn für eine blöde frage
Und wann ist ein Original ein Original?
Es ging darum das man nicht immer wissen kann was ein Original ist und was ein Cover, wenn du z.B. "Über 7 Brücken muss du gehen" von Krabat nimmst liegt man daneben mit den Cover was zumindenst ich lange nicht wusste ich dachte das Original stammt von Peterwas ist das denn für eine blöde frage
Es ging darum das man nicht immer wissen kann was ein Original ist und was ein Cover, wenn du z.B. "Über 7 Brücken muss du gehen" von Krabat nimmst liegt man daneben mit den Cover was zumindenst ich lange nicht wusste ich dachte das Original stammt von Peter
Es ging darum das man nicht immer wissen kann was ein Original ist und was ein Cover, wenn du z.B. "Über 7 Brücken muss du gehen" von Krabat nimmst liegt man daneben mit den Cover was zumindenst ich lange nicht wusste ich dachte das Original stammt von Peter
Nein, der Peter hat das nur versaubeutelt.Über 7 Brücken muss du gehen" von Krabat nimmst liegt man daneben mit den Cover was zumindenst ich lange nicht wusste ich dachte das Original stammt von Peter
Ok aus Neugier wie findest du die Version? Obwohl der Sänger auch nicht der erste der Band ist wenn ich mich richtig erkundigt habeNein, der Peter hat das nur versaubeutelt.
Das Original ist von "Karat" und hundertmal besser.
Ok aus Neugier wie findest du die Version? Obwohl der Sänger auch nicht der erste der Band ist wenn ich mich richtig erkundigt habe
Muss jeder für sich selbst definieren würde ich sagen....Und Trash, wenn Klarheit darüber zu erzielen wäre, was Zugangsvoraussetzung oder Einschränkungsmerkmal aufweist.
Dann vielleicht "länger als 7 Minuten" (eine ausufernde Veranstaltung).
Den sich allerdings selbst die gewissenhaftesten und gewilltesten User höchstens 2 Minuten antun werden.
Du glaubst doch etwa nicht, dass ich mir "Pictures of an Exhibition" jemals wieder komplett geben kann?
Dann vielleicht "länger als 7 Minuten" (eine ausufernde Veranstaltung).
ich werfe noch mal "b-seite" in den raum. natürlich dürfen auch nur diejenige mitmachen, die wissen, was eine b-seite ist.
Problem: es gibt ja keine wirklichen B-Seiten mehr. Selbst, wenn es B-Seiten sind, wären es je Single bis zu 4 (oder mehr = EP) Songs, die dafür in Frage kämen, während die B-Seite ursprünglich nur die 3 minütige Rückseite der 3-minütigen Single war.