Welche Promis sollten in den Ring steigen?


Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
gibts schon Wettquoten ? :D

Indira ,Kesici und der Bloodhound Typ sind meine Favoriten obwohl man Jay Khan nicht unterschätzen sollte...ehemaliger Sänger+Tänzer....also gewisse Athletische Fähigkeiten könnten da sein :laugh2:

Also in der Auseinandersetzung "Mehr oder weniger harter Rocker gegen Ex-Mitglied einer Casting-Retorten-Band" setz ich gern all mein Hab und Gut auf Jay Khan. :D

Khan ist einigermaßen durchtrainiert, ziemlich ehrgeizig und ist seit geraumer Zeit krampfhaft darum bemüht, sich das Image eines harten Jungen anzueignen und das des Boygroup-Weicheis abzuschütteln. Kesici hingegen war ja schon im Dschungelcamp nur anwesend, um die Kohle abzugreifen und hat sich dann schnellstmöglich verpieselt. Und ich vermute, der Umfang seiner Oberarme ist auch weniger auf Muskelmasse zurückzuführen. ;)

Im Grunde tritt da also unmotiviert-und-untrainiert gegen trainiert-und-motiviert an. Ach, Reichweitenachteile hat Kesici auch und geht im Gegensatz zu Khan bald auf die 40 zu. ^^

Retten könnte ihn höchstens etwas langjährige private Prügelerfahrung (sofern vorhanden). ;)

Ich will nicht wissen, wieviele Liebhaber härterer Musikgenres am Kampfabend verzweifelt in die Tischplatte beißen, wenn es für Millionen von Zuschauern so aussieht, als ob Boygroup-Jungens mit Rockern problemlos den Boden wischen.

Aber beim letzten Promiboxen war das Duell kampfsporterprobtes Rauhbein gegen freundlichen Herzblattmoderator ja auch recht eindeutig. ^^
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ich will nicht wissen, wieviele Liebhaber härterer Musikgenres am Kampfabend verzweifelt in die Tischplatte beißen, wenn es für Millionen von Zuschauern so aussieht, als ob Boygroup-Jungens mit Rockern problemlos den Boden wischen.

Weil Martin Kesici ja auch DIE IKONE für Liebhaber härterer Musikgenres ist. Dieser "Rocker!". Napalm Death ist da ja Pop-Musik gegen...

Jaja, Promiboxen. Bin mal gespannt ob irgendwer einen O-Scoring Thread aufmacht. Dann beiß ich in die Tischplatte...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich will nicht wissen, wieviele Liebhaber härterer Musikgenres am Kampfabend verzweifelt in die Tischplatte beißen, wenn es für Millionen von Zuschauern so aussieht, als ob Boygroup-Jungens mit Rockern problemlos den Boden wischen.
^^

Naja martin Kesici macht erstens keine "härtere Musik", höchstens für "Desperate Housewives" oder GZSZ Gucker. Aber Jay Khan sollte mal besser nicht gegen Henry Rollins antreten, denn der macht auch harte Musik.
Rollins würde ihn zum Frühstück verspeisen.

Ebenso sind die "popmusiker" von den Fun Lovin' Ciriminals , die ich sehr schätze, auch härter unterwegs als mancher Metaller. ne lederkutte heißt ja nicht automatisch ein harter Brocken zu sein........

Aber wir sind alle Freunde von Klischees....
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Naja martin Kesici macht erstens keine "härtere Musik", höchstens für "Desperate Housewives" oder GZSZ Gucker. Aber Jay Khan sollte mal besser nicht gegen Henry Rollins antreten, denn der macht auch harte Musik.
Rollins würde ihn zum Frühstück verspeisen.

Ebenso sind die "popmusiker" von den Fun Lovin' Ciriminals , die ich sehr schätze, auch härter unterwegs als mancher Metaller. ne lederkutte heißt ja nicht automatisch ein harter Brocken zu sein........

Aber wir sind alle Freunde von Klischees....
Weil Martin Kesici ja auch DIE IKONE für Liebhaber härterer Musikgenres ist. Dieser "Rocker!". Napalm Death ist da ja Pop-Musik gegen...

Na, warum mag ich wohl in meinem Posting den Part "wenn es für Millionen von Zuschauern so aussieht" eingefügt haben? ;)

Oder "Mehr oder weniger harter"? :p

Aber es ist bestimmt total verwerflich anzunehmen, dass in der öffentlichen Wahrnehmung nen Kesici eher als Inkarnation eines Rockers gilt als ein Jay Khan.

Wie konnte ich nur ... Ich vergaß, dass der übliche Pro7-Gucker ja von Hard Rock über Brutal Death Metal bis hin zu Viking Metal alle Spielarten härterer Musik im Schlaf rezitieren kann. Halt genauso wie Uschi Glas sämtliche Weltmeister aller Gewichtsklassen der letzten 25 Jahre runterzählen kann.

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich diese Tatsache vergessen habe. :mensch:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Na, warum mag ich wohl in meinem Posting den Part "wenn es für Millionen von Zuschauern so aussieht" eingefügt haben? ;)

Oder "Mehr oder weniger harter"? :p

Aber es ist bestimmt total verwerflich anzunehmen, dass in der öffentlichen Wahrnehmung nen Kesici eher als Inkarnation eines Rockers gilt als ein Jay Khan.

Wie konnte ich nur ... Ich vergaß, dass der übliche Pro7-Gucker ja von Hard Rock über Brutal Death Metal bis hin zu Viking Metal alle Spielarten härterer Musik im Schlaf rezitieren kann. Halt genauso wie Uschi Glas sämtliche Weltmeister aller Gewichtsklassen der letzten 25 Jahre runterzählen kann.

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich diese Tatsache vergessen habe. :mensch:

Ja wie konntest Du nur....:p, aber sei Dir verziehen.
Mehr oder weniger härter, jedenfalls kann man kein pauschales urteil darüber fällen, dass der "übliche Pro 7 Gucker nicht doch den Unterschied zwischen Heavy metal und Death metal erkennen kann. Glaube schon, dass es einige gibt. Ebenso wie man schlecht behaupten kann, dass alle Arte Gucker Rotwein trinken, hippe Hornbrillen und schwarze Rollkragenpullover tragen und nicht mal zehn Liegestütze hinbekommen...:D

Ach ja wie definierst Du öffentliche Wahrnehmung............:D;)

Aber jedenfalls gehört das nicht hierher........

weiteres Promoduell

Sigmar gabriel vs. Christian Wulff

Nicolas Sarkozy vs. Francois Hollande..........
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Mehr oder weniger härter, jedenfalls kann man kein pauschales urteil darüber fällen, dass der "übliche Pro 7 Gucker nicht doch den Unterschied zwischen Heavy metal und Death metal erkennen kann.

Jaja, aber selbst die "Desperate Housewives"-Gucker anführen, die sich ja bei Pro7 doch sehr heimisch fühlen. ;)

Aber ich bekenne mich schuldig, auch ich habe Vorurteile. Obwohl ... ich glaub, ich nenne meine Vorurteile fortan lieber "Erfahrungswerte". :D


Aber jedenfalls gehört das nicht hierher....

Gut, dann wieder was zu Thema. Da es eh grad um Musiker und Artverwandtes ging, würd ich gern sehen:

Hanin Elias vs. LaFee
Dieter Bohlen vs. Stefan Raab

ansonsten gern:

Uwe Boll vs. Michael Bay (von Bolls Seite her wär der Kampf wohl tatsächlich realisierbar ^^)

Philipp Rösler vs. Floyd Mayweather :rolleyes: (Wenn Gewichtsklassen keine Rolle spielen, dann auch gern gegen Chisora)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Jaja, aber selbst die "Desperate Housewives"-Gucker anführen, die sich ja bei Pro7 doch sehr heimisch fühlen. ;)

Aber ich bekenne mich schuldig, auch ich habe Vorurteile. Obwohl ... ich glaub, ich nenne meine Vorurteile fortan lieber "Erfahrungswerte". :D




Gut, dann wieder was zu Thema. Da es eh grad um Musiker und Artverwandtes ging, würd ich gern sehen:

Hanin Elias vs. LaFee
Dieter Bohlen vs. Stefan Raab

ansonsten gern:

Uwe Boll vs. Michael Bay (von Bolls Seite her wär der Kampf wohl tatsächlich realisierbar ^^)

Philipp Rösler vs. Floyd Mayweather :rolleyes: (Wenn Gewichtsklassen keine Rolle spielen, dann auch gern gegen Chisora)

In diesem Punkt hast Du Recht, denn ich habe die "desperate Housewive" Gucker angeführt :D, aber nicht pauschal die Pro 7 Leute abgeurteilt....;)

Wie gesagt egal......

weiteres Promiduell: Liam Gallagher vs. Noel Gallagher (mein Avatar), wenigstens hat einer von beiden mit Ricky hatton schon einen guten Trainer..:D

Christian Wulff vs. Kai Diekmann
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
http://www.youtube.com/watch?v=yCQRFbGWapA

and :D
6i56o5dc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
"Sängerin" Indira Weis (r.) und "Model" Micaela Schäfer standen sich am Donnerstag beim offiziellen Wiegen gegenüber. Am Samstag findet im Castello in Düsseldorf "Das große ProSieben Promiboxen" statt. Die beiden Ladys treten dann im Hauptkampf gegeneinander an. "Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten", erklärte Schäfer gegenüber "Bild.de" ihre Strategie.

:jubel:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
"Sängerin" Indira Weis (r.) und "Model" Micaela Schäfer standen sich am Donnerstag beim offiziellen Wiegen gegenüber. Am Samstag findet im Castello in Düsseldorf "Das große ProSieben Promiboxen" statt. Die beiden Ladys treten dann im Hauptkampf gegeneinander an. "Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten", erklärte Schäfer gegenüber "Bild.de" ihre Strategie.

:jubel:

Ich denke, so wird es auch kommen..

http://www.youtube.com/watch?v=OwPL04K6HkA
 
R

Ray

Guest
Ich wette da gar nix, der Kampf ist doch Lotto, kann auch sein das die nach dem ersten Treffer voll umfällt :D

ach...nur ein bisschen für die spannung :D

aber wie man sieht hat schäfer schon einen gameplan entwickelt...dazu noch ab und an den jab rausschieben und es wird eine UD :laugh2:
 
Oben