Welche Promis sollten in den Ring steigen?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ich würd auf Aminati und Weis setzen ... und von den anderen lieber die Finger lassen.

Keine Ahnung, was Evil Jared so in seiner Freizeit macht. Vielleicht holt der Riedel auch Heumacher raus, als wolle er einen Diskus schwingen.
Bei Kesici hab ich auch keinen Plan, ob der sich ordentlich vorbereitet.

Aminati macht viel Sport. Der Schwanz vielleicht nur Gewichte stemmen.

Der Schäfer traue ich zu, dass sie einfach nur desorientiert durch den Ring stolpert, wenn's los geht. Dazu die Arme irgendwo hinstrecken aber alles nur nicht boxen...

Ich denk da gerade an den Kampf zwischen Kistin Schönig und Albena Atseva auf der Hill-Arslan-Undercard.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Khan schlägt Kesici KO. Warum ist der 10cm größere, jüngere und athletische Typ der Außenseiter? Ok Kesici macht die etwas härtere Musik. :eek:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Bohlen und Rösler wären auch gute Kandidaten, aber Westerwelle gegen Huck wäre auch ok.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Macht dieser "Evil Jared" irgendwas kampfsportmässiges?

Lard Riedel ist ein Hühne und (war) ein echter Athlet. Also jemand, der weiß, wie man seine Muckies außerhalb vom Kraftraum einsetzt.

Und diese Michaela Schäfer - was ein Glück, daß ich keinen Fernseher besitze... - sollte sich mal ernsthaft Gedanken um ihre Nase machen. Rhinoplastik macht die nicht widerstandsfähiger.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dann mal noch meine Prognosen zum Kampfabend

Alles natürlich sehr hypothetisch, da alle Beteiligten sehr inaktiv sind und man so kaum das momentane Leistungspotenzial einschätzen kann.

Aminati sehe ich rundum doch als etwas athletischer. Denke der wird Schwanz auf schnellen Beinen (ehemaliger Eiertänzer in einer Boygroup) und mit inside-out auszupunkten.
Aminati WUD

Riedel gegen Evil ist ne Wundertüte. Jared ist natürlich deutlich jünger, dafür allerdings kein ehemaliger Leistungssportler. Fit und athletisch scheint er trotzdem einigermaßen zu sein. Ich tippe einfach mal ins Blaue, dass Riedel es mit purer Urgewalt für sich entscheiden kann und dass er möglicherweise, das bessere Kinn hat bei seinem Riesenschädel.
Noch dazu ist er mit seiner Vergangenheit wohl auch eher in der Lage sich in der Vorbereitung und im Ring auch dann noch zu pushen, wenn es richtig weh tut.
Riedel WKO

Kahn gegen Kesici sehe ich eigentlich am eindeutigsten. Wenn Kesici sich da nich wirklich top in shape gebracht hat und unverhoffte Skills auspackt, wird Khan ihn manhandlen. Der Typ ist zwar imo ein Idiot aber sehr ehrgeizig und lechzt schon seit Jahren nach Aufmerksamkeit und einem rustikalen Image. Der sportliche Backround scheint mir bei ihm auch durchweg solide zu sein. Außerdem trainiert er mit Rocky. Klare Sache.
Khan WKO

Schäfer sehe ich ebenfalls gegen Indira vorne. Alters und Reichweitenvorteile und anscheinend schon einen guter Gameplan im Kopf. Noch dazu glaube ich, dass sie etwas beweglicher und konditionsstärker sein wird, als die doch eher kompakte Indira. Die hingegen sollte in der Tat auf Infight setzen und Holyfield like den Kopf in die Titten legen und zum Körper arbeiten. Wenn sie ne Warriormentalität mitbringt und die Sache bisschen ruff und dirty werden lässt trau ich ihr den Upset zu, ansonsten wird sie ausgepunktet, wenn Schäfer nen klaren Kopf behält.
Schäfer WUD


Überträgt HBO eigentlich auch?
:wavey:;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Von: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/...vom-wiegen-und-die-letzten-geheimnisse/109670

Jay Khan
Kampfname: DYNAMITE
Alter: 30
Größe: 188 cm
Reichweite: 63 cm
Gewicht: 82,5 kg
Geheimwaffe: Nehmerqualitäten
Trainer: Graciano Rocchigiani

Martin Kesici
Kampfname: HEADHUNTER
Alter: 38
Größe: 174 cm
Reichweite: 61 cm
Gewicht: 90,5 kg
Geheimwaffe: Zopfkeule
Trainer: Sven Ottke

Sehr professionell nutzt Kesici das Cruiserlimit beinahe komplett aus. Es fehlt nicht viel bis zu den 200lb.
Allerdings ist er z.B. sogar 5cm kleiner als ein Vadim Tokarev.
Die Reichweiten-Nachteile gegenüber Jay Khan sollen gering sein ... allerdings hat man hier wohl auch Reichweite mit Armlänge verwechselt.


Daniel Aminati
Kampfname: THE TAFF MAN
Alter: 38
Größe: 183 cm
Reichweite: 71 cm
Gewicht: 81,5 kg
Geheimwaffe: Tattoo-Tarnung
Trainer: Mladen & Pavlica Steko

Nico Schwanz
Kampfname: STILL STANDING
Alter: 34
Größe: 186 cm
Reichweite: 65 cm
Gewicht: 86 kg
Geheimwaffe: Ultimate-Posing
Trainer: Michael Timm

Aminati präsentiert sich beim Wiegen deutlich austrainierter als das Model Schwanz.
Die Favoriten-Rolle ist klar verteilt.

Zitat Daniel Aminati: "Ich bin mal gespannt wie hart der Schwanz ist."


Indira Weis
Kampfname: PUNCHING BEAST
Alter: 32
Größe: 168 cm
Reichweite: 63 cm
Gewicht: 61,5 kg
Geheimwaffe: Doppelt Silikon
Trainerin: Regina Halmich

Micaela Schäfer
Kampfname: SEXY SURVIVOR
Alter: 28
Größe: 177 cm
Reichweite: 66 cm
Gewicht: 58,5 kg
Geheimwaffe: Doppelt Silikon
Trainerin: Susi Kentikian


Weis ist kleiner und schwerer ... sieht aber auch nicht so zerbrechlich aus. Zu Micaela Schäfers Statur hätte eher Alesia Graf als Trainerin gepasst.



Evil Jared Hasselhoff
Kampfname: The Bloodhound Butcher
Alter: 40
Größe: 196 cm
Reichweite: 64 cm
Gewicht: 98 kg
Geheimwaffe: Killerblick
Trainer: Michael Timm

Lars Riedel
Kampfname: SPARTACUS
Alter: 44
Größe: 199 cm
Reichweite: 68 cm
Gewicht: 107 kg
Geheimwaffe: OlympiasieGen
Trainer: Sven Ottke


Riedel guckt nett in die Kamara ... aber hat der Brocken auch Biss? Vielleicht muss er den eingesprungenen Diskusschwinger rausholen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Schau an, so viel älter ist der Riedel garnicht. Nur 4 Jahre, das geht noch.

Das mit Kentikian als Coach von Schäfer ist mir auch aufgefallen. Indira hat ja Halmich. Hier wäre es umgekehrt vlt optimaler.
Wenn man vom eigenen Stil Rückschlüsse zieht, könnte Halmich wahrscheinlich die technischeren Aspekte an Schäfer besser vermitteln und Kentikian dafür an Indira wie man vorallem (auch mal unsauber) mit der physischen Power arbeitet und in den Infight gelangt.
Naja eigentlich alles latte. Nach 20 Sekunden werden sowieso sämtliche Taktiken über Bord geworfen und es wird ein wildes Gefuchtel wie auf dem Schulhof. :D
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Michael Buffer vs Jimmy lennon Jr

Adam Sandler vs Ahmedinedschad

Karl Malone vs Wladimir Klitschko (beide Prime):kgz:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Macht dieser "Evil Jared" irgendwas kampfsportmässiges?

Beim Wiegen wurde gesagt, dass Evil Jared seit 5 Jahren Brasilian Jiu-Jitsu macht. Zudem ist er ein paar Jahre jünger. Riedel hat körperliche Vorteile (wobei auch nur 8 kg mehr und ist dabei etwas weniger austrainiert, aber natürlich reichweitenvorteile!) und ist ein ehemaliger Weltklassesportler, aber ich denke die kampfsporterfahrung von Evil macht das wett. Sowas ist durch nichts zu ersetzen und erst recht nicht durch ein paar Wochen training mit Ottke. Ist natürlich die Frage wie ernsthaft Jared jiu-jitsu betrieben hat, aber ich denke die 2,6 quote auf ihn hat auf jeden fall value!


Ansonsten ist die 2,15 auf Jay Khan vielleicht auch ein tip. Hat zwar einige kg weniger, aber körperlich sehr viel besser austrainiert. Wirkt sowieso sportlich und mit viel Biss. Denke Kesici powert sich aus und wird hintenraus ordentlich einbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Beim Wiegen wurde gesagt, dass Evil Jared seit 5 Jahren Brasilian Jiu-Jitsu macht. Zudem ist er ein paar Jahre jünger. Riedel hat körperliche Vorteile (wobei auch nur 8 kg mehr und ist dabei etwas weniger austrainiert, aber natürlich reichweitenvorteile!) und ist ein ehemaliger Weltklassesportler, aber ich denke die kampfsporterfahrung von Evil macht das wett. Sowas ist durch nichts zu ersetzen und erst recht nicht durch ein paar Wochen training mit Ottke. Ist natürlich die Frage wie ernsthaft Jared jiu-jitsu betrieben hat, aber ich denke die 2,6 quote auf ihn hat auf jeden fall value!

Ich wüsste nicht, wie BJJ Evil Jared in einem Boxkampf auch nur irgendwie helfen soll. Da geht es doch in erster Linie um Halte- und Bodentechniken und keinerlei Art von Schlägen. Maximal kann er sich dadurch im Clinch vlt ein paar günstigere Positionen verschaffen. Aber auch da wird er schon aufgrund der Boxhandschuhe enorm eingeschränkt sein. Ansonsten kann man höchstens noch auf die Vertrautheit mit Schmerzen verweisen, die dann bei ihm gegeben sein sollte.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Ich wüsste nicht, wie BJJ Evil Jared in einem Boxkampf auch nur irgendwie helfen soll. Da geht es doch in erster Linie um Halte- und Bodentechniken und keinerlei Art von Schlägen. Maximal kann er sich dadurch im Clinch vlt ein paar günstigere Positionen verschaffen. Aber auch da wird er schon aufgrund der Boxhandschuhe enorm eingeschränkt sein. Ansonsten kann man höchstens noch auf die Vertrautheit mit Schmerzen verweisen, die dann bei ihm gegeben sein sollte.

Es geht in erster Linie einfach um die Erfahrung mit einem Gegner im Ring zu stehen. Allgemein auch um Sachen wie Aggressivität, Koordination, wie reagiert der Körper in so einer Situation, Fähigkeit Einstecken zu können. Wenn man einen Kampfsport schon mal intensiver gemacht hat, fällt es auch eher leicht einen anderen zu lernen, als wenn jemand komplett bei 0 anfängt.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Das ist gar nicht Nico Schwanz, das ist Pove. Sehr raffiniert eingeschwänzelt und keiner hats gemerkt.:laugh2:
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Das hab ich damals bei Claude-Oliver Rudolph auch gedacht.:(

Naja, in den Medien wurde ja auch nicht gerade breitgetreten, dass Claude-Oliver Rudolphs Gegner vor dem Promiboxen seit schon 10 Jahren zumindest sporadisch Boxen und Kickboxen trainiert hatte. ;)

Selbst wenn der Pierre Geisensetter sich da nur alle paar Wochen hinbequemt hat, dürfte dass nach 10 Jahren doch für einen gewissen Erfahrungsvorsprung gegenüber Claude-Oliver Rudolph gesorgt haben. ^^

Das war also fast schon schon ein "bisschen" unfair. :laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Mich interessiert nur der Schwergewichtskampf Evil Jared gegen Riedel, diesen beiden traue ich einen gesalzenen Kampf mit möglichem KO zu. Der Rest wird bestimmt wieder so ein Stefan Raab vs Regina Halmich-Gedächtnisgefuchtel. Der Frauenkampf könnte noch lustig werden, allein schon wegen Micaela :laugh2: Der traue ich übrigens trotz ihrer schmalen Statur eine Überraschung zu.
 
Oben