Welcher Boxer ging am elegantesten zu Boden, oder wackelte am schönsten?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Elegant oder gar schön weiss ich nicht, aber Zab Judahs Chickendance gegen Kostya Tszyu wird mir in Erinnerung bleiben.

In Sachen wackeln blieb mir auch die Szene mit Dariusz Michalczewski gegen Fabrice Tiozzo in Erinnerung. Da hatte er für n Moment komplett die Orientierung verloren. Ebenso wie in einem Fight, (hoffe, mein Gedächtnis lässt mich hier nicht im Stich) als er sich in die falsche Ecke setzte und nach Aufforderung "so nach der Art: "Junge, hier sitzte falsch" überrascht zu sein schien, was die von ihm wollten.

Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

Nachwuchsspieler
Elegant oder gar schön weiss ich nicht, aber Zab Judahs Chickendance gegen Kostya Tszyu wird mir in Erinnerung bleiben.

In Sachen wackeln blieb mir auch die Szene mit Dariusz Michalczewski gegen Fabrice Tiozzo in Erinnerung. Da hatte er für n Moment komplett die Orientierung verloren. Ebenso wie in einem Fight, (hoffe, mein Gedächtnis lässt mich hier nicht im Stich) als er sich in die falsche Ecke setzte und nach Aufforderung "so nach der Art: "Junge, hier sitzte falsch" überrascht zu sein schien, was die von ihm wollten.
Der Chicken-Dance war genial und absolut einzigartig. Das mit der falschen Ecke habe ich auch noch so verschwommen in Erinnerung.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ebenso wie in einem Fight, (hoffe, mein Gedächtnis lässt mich hier nicht im Stich) als er sich in die falsche Ecke setzte und nach Aufforderung "so nach der Art: "Junge, hier sitzte falsch" überrascht zu sein schien, was die von ihm wollten.

naja n bisschen muss ich mich schon korrigieren: abgesessen ist Dariusz nicht, aber in der falschen Ecke war er schon. Gonzalez ausgebreitete Arme sollen wohl sagen: was soll das? Habe hier die Szene gefunden ab. 32.27 (Wiederholung der Szene so ab 33.05)

Dariusz Michalczewski vs. Julio Cesar Gonzalez :

Gladio

Mesmerising Measures
Ich hab zwei Favoriten

Einmal Julian Jackson vs. Herol Graham, mit der "Tote Cowboy" Pose

Und noch einmal Mairis Briedis vs. Manuel Charr, mit der "Tote Robbe" Pose

Beide Ko's sind für die Ewigkeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben