Welcher Boxer ist der schönste??


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
amen0ek.jpg


Thread kann zu! :licht:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Joe Calzaghe (richtig geschrieben?) und Robin Reid sahen glaub ich ganz gut aus mal wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten nun ja, plattgemantschte Nasen sind halt nicht so mein Fall irgendwie
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Manno mann, die Threads werden immer geiler, da können auch Devil und ich nicht mithalten, zuerst Männlein, jetzt Weiblein, was kommt als nächstes?

Vielleicht welcher Boxer sieht am schwulsten aus? Oder welche Boxerin am lesbischsten? :crazy:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Drago schrieb:
Manno mann, die Threads werden immer geiler, da können auch Devil und ich nicht mithalten, zuerst Männlein, jetzt Weiblein, was kommt als nächstes?

Vielleicht welcher Boxer sieht am schwulsten aus? Oder welche Boxerin am lesbischsten? :crazy:

Du hast mich auf eine Idee gebracht :D

Man koennte darueber diskutieren ob amn nicht eine T Box Liga integrieren sollte...

Nein, nein war nur nen Scherz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Drago schrieb:
Manno mann, die Threads werden immer geiler, da können auch Devil und ich nicht mithalten, zuerst Männlein, jetzt Weiblein, was kommt als nächstes?

Vielleicht welcher Boxer sieht am schwulsten aus? Oder welche Boxerin am lesbischsten? :crazy:


ich falle dir ungern in den rücken, aber ich habe selbst mal einen thread "welcher boxer ist am schönsten?" verfasst. dies hier ist quasi nur kopie.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
IN DER PRIME:
ODLH, SRL, Calzaghe, Kessler, Ali, Duran (jung und ohne Bart), Alexis Arguello, PBF, Klitschko, Sturm, David Haye, Hagler...


SCHWUL IST COOL!!!
 
Oben