Der alte Mann schrieb:HR hat vielleicht reichlich Erfahrung mit prolligen Bauarbeiter.
Mit EINEM oder mit MEHREREN ??? :laugh2:
Der alte Mann schrieb:HR hat vielleicht reichlich Erfahrung mit prolligen Bauarbeiter.
Was fragst du mich?agostino schrieb:Mit EINEM oder mit MEHREREN ??? :laugh2:
Ok, ok, das vielleicht kann man streichen.His Royness schrieb:wer findet den Fehler?
Der alte Mann schrieb:Was fragst du mich?
Doch doch, nur was will man machen? :confused:agostino schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
(er merkts noch nicht ! psst ! )
Der alte Mann schrieb:Doch doch, nur was will man machen? :confused:
Zu_Unkreativ schrieb:Keine zeit. Muss zu einer Vorlesung jetzt aber wenn ich Zeit habe, werde ich das wirklich machen wenn es dich wirklich interessiert.
Willst du mich gerade anmachen? panik:agostino schrieb:Ausbessern is nich ! Pointe steht !
Also mitlachen und überlegen, meintest du Erfahrung mit mehreren prolligen oder nur mit einem...... panik: :laugh2: :laugh2:
His Royness schrieb:ja sehr sogar - ich habe es mal gegoogelt und im deutschsprachigen auf die schnelle nichts gefunden - ich halte deine These für gewagt - aber wie du weißt, lernst du im psychostudium ja keine Wahrheiten sondern nur Theorien... und richtig zu 100% richtig ist kaum etwas... schon garnicht, wenn man vorher definieren sollte, ab wann eine veranlagung besteht.
Zu_Unkreativ schrieb:Nun ja, als Psychologiestudentin kann ich euch versichern, dass ihr alle - wie jeder Mensch auf diesem Planeten- die Veranlagung zu Bisexualität habt. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Lässt sich leider nichts dran ändern.
Competition schrieb:So adhoc bin ich in Versuchung, Dich exmatrikulieren zu lassen, aber da jeder seine Chance haben soll, kannst Du uns gerne den Vertreter dieser These, seinen monokausalen Ansatz, die homogene Diskussion unter den Kollegen der scientific community und natürlich seinen "Beweis" vorlegen .Gruß, Competition
Attilio schrieb:Zwei (oder 3!) Psychologiestudentinnen gehen hart zur Sache.
Könnten wir diesen "Beweis" bei mir im Schlafzimmer organisieren?
Der alte Mann schrieb:Willst du mich gerade anmachen? panik:
agostino schrieb:
Was würde deine Frau dazu sagen ??? :laugh2:
Attilio schrieb:Ich habe Treue versprochen und keine Blindheit.
"Es ist nichts gegen lesbische Liebe einzuwenden solange ein Mann dabei zuschauen darf" Al BundyAttilio schrieb:Aber zugucken darf ich, oder?