Competition
Administrator a.D.
Der alte Mann schrieb:"Es ist nichts gegen lesbische Liebe einzuwenden solange ein Mann dabei zuschauen darf" Al Bundy
... und sie ihm wenigstens die Gelegenheit zur Bekehrung geben .
Der alte Mann schrieb:"Es ist nichts gegen lesbische Liebe einzuwenden solange ein Mann dabei zuschauen darf" Al Bundy
Der alte Mann schrieb:Al Bundy
Competition schrieb:So adhoc bin ich in Versuchung, Dich exmatrikulieren zu lassen, aber da jeder seine Chance haben soll, kannst Du uns gerne den Vertreter dieser These, seinen monokausalen Ansatz, die homogene Diskussion unter den Kollegen der scientific community und natürlich seinen "Beweis" vorlegen .
Ansonsten empfehle ich Dir einen ernsthafteren Umgang mit Wissenschaftstheorie im allgemeinen, damit Du nicht immer Psychologiestudentin bleiben mußt .
Gruß, Competition
Der alte Mann schrieb:Absolut! Bei dir Marcy oder Bud?
Attilio schrieb:Ich habe Treue versprochen und keine Blindheit.
His Royness schrieb:Haben wir die junge Dame jetzt verschreckt oder ist die Sozialpsycholgievorlesung noch nicht vorbei???
Ich will jetzt endlich wissen, warum ich bi bin!
CocaCoala schrieb:
His Royness schrieb::laugh2: :laugh2:
His Royness schrieb:Haben wir die junge Dame jetzt verschreckt oder ist die Sozialpsycholgievorlesung noch nicht vorbei???
Ich will jetzt endlich wissen, warum ich bi bin!
Competition schrieb:Das wird keine Sozialpsycholgievorlesung gewesen sein. Vielleicht stand ein Artikelchen in der "Psycholgie Heute" oder in der "Petra" .
Gruß, Competition
His Royness schrieb:
His Royness schrieb:Und ich kenn das von mir - wenn du zu vielen Themen soviel gegensätzliches hörst, dann willst du dich auch irgendwann mal an was handfestes klammern...
agostino schrieb:Wo nehm wa jetzt den prolljen Bauarbeiter her ???
KnutWuchtig schrieb:Womit wir wieder beim prolligen Bauarbeiter sind...und die These von der männlichen Bisexualität damit bewiesen wäre.
His Royness schrieb:der menschlichen...