Die letzte Tipprunde (danach löse ich auf):
Ich muss mich korrigieren: Meine ehemalige (Kult-) Band gibt es doch noch. Seit 2004 und ich bin auch wieder mit an Bord. War eben sehr lange in Griechenland. Selbst unser Sänger mit asiatischen Vorfahren stieß 2005 bei Live-Auftritten wieder zu uns.
Wir bewegen uns immer noch in der gewohnten Perfomance-Visual-Arts-JazzKlassikNewWaveRock-Schiene, was uns ja damals auch folgerichtig zum Label der Residents "Ralph-Records" führte.
Ich gelte als Exzentriker (vielleicht wegen meines extravaganten Initials als Vornamenszusatz). Meine Instrumente heißen: Violine, Gesang, Computer und Gitarre.
Ich habe ebenfalls in ungezählten Kollaborationen mit anderen Künstlern aus der Perfomance-Visual-Arts-JazzKlassikNewWaveRock-Schiene gearbeitet oder auch belgischen Lokalgrößen (z.B. Anna Domino).
Der Umzug meiner in San Francisco gegründeten Band nach Brüssel brachte Belgien auf die musikalische Landkarte der 80er. Vornehmlich in der obskuren Indiefraktion bis weitermutierend zu Industrial-Rock. Die Tradition aus unserer merkwürdig-hypnotischen Musik-Mixtur hat nichtzuletzt zu Bands wie dEUS geführt.
Jetzt gilt's! Mehr Tipps hab' ich nicht.
(Aber toller Musiker - fand' den in den 80ern durchaus interessant, die Band sowieso) ... höre mich gerade durch ein paar frei downloadbare mp3's: sehr, sehr lässig! :thumb: