Welcher Musiker bin ich?


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Früher habe ich unter anderem in einer Band getrommelt, dessen Sängerin ein sehr charakteristisches Aussehen hat. Heute bin ich der Drummer einer Gruppe, die einem Fisch viel zu verdanken hat.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Lendenschurz schrieb:
Was haben Feeder denn einem Fisch zu verdanken?
"Taka erweist sich als Heavy Metal spielender Jazzliebhaber und obwohl er kaum ein Wort Englisch spricht, verstehen sich die drei ganz gut und gründen die Band "Reel". Daraus wird schnell "Real" und schließlich einigt man sich auf Feeder. Der Name ist einem Fisch entliehen, den Grant als Kind mal im Aquarium hatte. In Zukunft wird sich das Fischmotiv auch durch die Artworkgestaltung der Band ziehen, aber eins nach dem anderen."

http://www.laut.de/wortlaut/artists/f/feeder/biographie/index.htm
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Ich bin 34 Jahre, spiele Bass, mein Vater ist Politiker meine Mutter ist Dramatikerin. Ich habe schon in mehreren Bands gespielt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich bin Amerikaner. Mit meiner Band hatte ich bereits weltweiten Erfolg, in Holland jedoch sind wir absolute Superstars. In meiner bisherigen Filmographie preise ich vor allem sauberes Essen an.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich arbeitete unter anderem schon mit Neneh Cherry zusammen. Meine Band hat einen zugegebenermaßen ziemlich einfallslosen Namen und ist definitiv nicht suchmaschinengeeignet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Shakey Lo schrieb:
Ich arbeitete unter anderem schon mit Neneh Cherry zusammen. Meine Band hat einen zugegebenermaßen ziemlich einfallslosen Namen und ist definitiv nicht suchmaschinengeeignet.

Meinst Du Matt Johnson? Würde jedenfalls passen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Sind doch beide meines Wissens nach keine Amerikaner, oder?

Nun denn, nächster Tip: Auf unserem Best-Of-Album aus dem Jahre 2004 coverten wir einen Johnny-Cash-Song. Unser mit Abstand erfolgreichstes Album kam 10 Jahre zuvor auf den Markt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nein, es ist nicht Michael Stipe.

Nächster Tip: Ich bin in den 70ern geboren (damit das mal klar ist :D ). Auf unserem 5ten Album, das man schon anhand seines Namens als solches erkennt, befindet sich unter anderem eine 9/11-Hymne und ein Lied für eine Mumie.
 
Oben