Welcher Musiker bin ich?


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
The real BigBen schrieb:
Marc Bolan müsste das dann sein. Das ist richtig, da bin ich mir sicher, aber ohne Swish wär ich nicht drauf gekommen, deshalb ist sie dran.

Oh zuviel der Ehre :crazy: ..Okay.............mmmmmmmm.......Also:


Ich wurde in den 50 iger Jahren geboren. Meine erste Band (Ich bin Sänger) gründete ich in den 70 igern. Grosse Hits hatte unsere Truppe u.a. erst in den 80 igern. Ebenso hatte ich einige Auftritte als Schauspieler in ein paar Filmen. Allerdings nur Nebenrollen.


Ist spärlich ich weiss... aber vielleicht probierts ja trotzdem einer mal mit nem Tipp? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
David Bowie

bin mir nur wegen der Aussage mit der Band unsicher, aber ich probier's mal...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Oder vielleicht

Jon Bon Jovi (wie auch immer der richtig heisst)

obwohl der vll etwas jung sein könnte, bei diesen Typen kann man das Alter so schlecht einschätzen...
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Alle Tipps falsch :) ...ich gebe noch n'Tip:

Meine Band gründete ich 1979 unter dem Namen......................., habe sie aber im gleichen Jahr bereits wieder umbenannt in.................... :saint:

Zu einem bekannten Film (Davon gabs ne Trilogie die 1985 - 1990 entstand) steuerten wir einen ebenso bekannten Song ( ein richtiger Ohrwurm is das :jubel: ) bei.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
MANN mir fällt einfach keine Trilogie von 85-90 ein!!!

Sicher, da war ich noch nicht mal geboren(zumindest hab ich jetzt eine Ausrede) aber eigentlich weiß ich so was...
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Okay noch ein Tip weil du's bist ;)

Zu der Trilogie: Hier ein Zitat aus einem der 3 Filme:


Doc: "Hier steht, dass am nächsten Samstag abend, genau um 4 Minuten nach 10 ein Blitz in die Rathausuhr einschlagen wird!" :cool3:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
DAMN...aber danke Swish, auch wenn ich mit Zitaten leider weniger anfangen kann, trotzdem thx

so theGegen, jetzt will ich was ohne Filme!!! ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin Sängerin und habe zwei Kinder von zwei verschiedenen berühmten männlichen Kollegen.

Das sollte mal reichen als erster Tipp. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na schön - ich grenze es etwas ein: ;) (Madonna ist außerdem natürlich falsch)

Ich bin US-Amerikanerin, aber mich verschlug es in den 70ern nach Europa, wo ich mich mit verschiedenen Jobs durchfütterte und Ende dieses Jahrzehnts meine später erfolgreiche Band gründete. Ich lernte eins meiner männlichen Idole kennen, von dem ich unbedingt ein Kind haben musste.
Tragisch: meine Band verlor 1982 den Gitarristen durch eine Überdosis Kokain - 2 Tage nachdem ich ihn rausgeworfen hatte.
Aber wir machten trotzdem weiter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachdem ich vom Idol das Kind hatte, war seine Schuldigkeit getan und ich angelte mir einen aktuelleren Sänger-Star, den ich heiratete und von dem ich ein weiteres Kind bekam. Den Ehemann aber verlor ich an ein Gesangs-Sternchen. Der hatte aber nicht lange Freude an ihr, denn seine Zeit war auch vorbei, als Liam Gallagher zuschnappte. :crazy:
 
Oben