Welcher Musiker bin ich?


wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
ja danke.

Ich bin absoluter Kult und seit 7 Jahren tot. Zu Lebzeiten war ich ebenso erfolglos wie als Musiker auch als Politiker tätig.
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
nein, erfolglos nicht, aber er war auch nicht so richtig Kult. Ich hingegen war u.a. der am längsten amtierende Parteivorsitzende. Wegen mir wurden sogar die Wahlgesetze in GB geändert. Ein Mandat hab ich aber trotzdem nie erreicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
arrghh... wie heißt der noch.... der hat auch so 'ne Art Künstlernamen....
mir liegt's auf der Zunge..

aaah ich hab's: "Screaming" Lord Sutch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
richtig! Lord Sutch war schon was besonderes. Er hatte ja immerhin Jimmy Page und Ritchie Blackmore in seiner Band und mit Jeff Beck und Noel Redding zusammengearbeitet. Bekannt geworden ist er dann aber eher so:

lordsutchparty1.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, hier bin ich ja dran:

Ich spiele Gitarre in einer amtlichen Band und habe aktuell mein 1. amtliches Solo-Album draussen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jahaaa, is ja gut. Musste in den letzten Tagen meinen Jobwechsel über die Bühne bringen und gestern entsprechend begiessen.
On we go:
Ich bin ausgesprochen british, seit ziemlich genau 27 Jahren im "Biz" und habe in der Zeit in nicht weniger als 5 Bands gesungen (von denen keine mehr als 2 Alben zustande brachte), eine Solokarriere gestartet und mit einer Vielzahl von Insel-Pop-Grössen kollaboriert (was ich auch heute noch ausgiebig tue).
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mann, da muss ich jetzt mal meine Unwissenheit kundtun (falls man diese Bands kennen sollte): Ich habe von keiner der Bands, in denen besagter Herr am Start war, je etwas gehört...
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
tja, sagt GOTT zu mir. War aber reiner Zufall. Ich kenn auch nur "Free Nelson Mandela".

Jetzt mal was wirklich freakiges.panik: Ich wurde schon sehr früh sehr berühmt als Instrumentalist. Später dann aber auch als Sänger.
 
Oben