Welcher Musiker bin ich?


wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
nee nee. Ich spiele ein für Rockmusik sehr ungewöhnliches Instrument.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
@muju90: Phil Collins könnte richtig sein, allerdings ist er der Unfreakhafteste, den ich mir so vorstellen kann.
@dieAnderen: bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!

Als Sänger hab ich u.a. einige Duette mit meiner Lebensgefährtin aufgenommen, die ich übrigens schon ewig kenne. Die Frau hält zum Glück trotz meiner Eskapaden zu mir. Mittlerweile verläuft mein Leben daher auch in ruhigeren Bahnen.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
leider nein. Ich kenne meine jetzige Frau schon seit wir beide Teenager waren und wir treten seit der Zeit auch zusammen auf. Noch 2 Megatipps:
1. Ich war mal in so eine Art Milli-Vanilli-Skandal verwickelt.
2. Die Ehe mit meiner Frau ist ein Stück gelebte Völkerverständigung.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
leider nein. Ich kenne meine jetzige Frau schon seit wir beide Teenager waren und wir treten seit der Zeit auch zusammen auf. Noch 2 Megatipps:
1. Ich war mal in so eine Art Milli-Vanilli-Skandal verwickelt.
2. Die Ehe mit meiner Frau ist ein Stück gelebte Völkerverständigung.

Wäre nicht der 2. Punkt, dann wäre ich kurzzeitig versucht gewesen, an Stefan Mross zu denken...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sonny Bono ist tot...Cindy und Bert auch nicht...ich steh echt komplett auf dem Schlauch... Jürgen Drews war in seiner Jugend übrigens ein erstklassiger Banjospieler mit vielen Auszeichnungen, das war ernst gemeint.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube ja sogar, dass "twinpeaks" richtig liegt. Der eine ist Bayer, die andere Sächsin. Wenn das nicht Völkerverständigung ist.....
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mross war tatsächlich richtig? Du bist ja krass...

Dann mache ich mal weiter:

Die Musikrichtung der von mir mitgegründeten Band ist eine deutlich andere als die von Mross. Ich hatte mit Drogenproblemen zu kämpfen und bin seit ein paar Jahren das letzte noch lebende Mitglied der Originalband. Ich bin US-Amerikaner.
 
Oben