Welcher Musiker bin ich?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bill Stevenson von den Descendents?

Weiss nicht ob die anderen Gründungsmitlgieder, aber die spielen alle nicht mehr in der Band.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
In den Songs aus den Anfangstagen meiner ersten Band, dessen Sänger ich war, habe ich sehr oft Monty Python Samples verwendet
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nachdem sich meine erste Band 1999 aufgelöst habe ich in 2 weiteren Bands gespielt.In der letzten der zwei spiele ich immer noch.

Im Übrigen bin ich Sänger und Gitarrist.

Ausserdem komme ich aus Deutschland
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Eines meiner "Talente" ist tiefsinnige Texte zu schreiben, die sich aber nicht immer unbedingt reimen.

Meine erste Band ist wohl dem Punk zuzuordnen. Die zweite war eine Ska-Punk Band und die dritte ist eine Band der sogenannten Hamburger Schule.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich bin einer der besten Produzenten in den USA und habe Rapper wie Omarion,Usher oder auch P.Diddy beats gegeben. Aktuell rocke ich die Welt mit meinen 2 neuesten interpreten. Einer davon ist der neue MJ:belehr: ...
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
meistens jedenfalls. :( Seine Chance war Stefan Mross; jetzt müssen wir auf die Frage nach diesem sagenhaften Produzenten sicher noch Jahre warten. :thumb:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Okay, hier mein Rätsel:

Ich stamme aus Californien und gründete während meiner Collegezeit mit zwei weiteren Musikern eine Band.
Später nahm ich, aus Frust über die Nichtbeachtung meiner Band durch die Majorlabel, Heroin. Das rechtfertigte ich damit, dass es dabei half, Aufmerksamkeit zu erregen und meine Kreativität zu fördern.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Okay, hier mein Rätsel:

Ich stamme aus Californien und gründete während meiner Collegezeit mit zwei weiteren Musikern eine Band.
Später nahm ich, aus Frust über die Nichtbeachtung meiner Band durch die Majorlabel, Heroin. Das rechtfertigte ich damit, dass es dabei half, Aufmerksamkeit zu erregen und meine Kreativität zu fördern.

Wir suchen also eine von 32690923876521098 kalifornischen Collegebands :crazy:
 
Oben