G
Gast_481
Guest
bin mir auch ziemlich sicher, dass es richtig ist, aber warte noch auf die bestätigung von timberwolves
... wäre der einzige, der MIR eigefallen wäre. Aber Cavalera klingt schlüssig !Le Freaque schrieb:Nuno Bettencourt
JL13 schrieb:Dann mach ich mal weiter. Der Produzent hat sich mit dem Sänger meiner Band verkracht. Ich auch. Nun spielen der Produzent und ich in einer Band.
rohanff schrieb:Ich habe einen Tanz kreiert, der beim diesjährigen Eurovision Song Contest wiederbelebt wurde. Mein Künstlername besteht sowohl im Vor- als auch im Nachnamen aus Homonymen des Namens eines bekannten Rock'n'Roll Sängers und Pianisten, der unter anderem in einem Lied nach seiner Geburtstadt ging und in einem seiner größten Erfolge auf dem Blaubeerhügel war.
rohanff schrieb:Ich habe einen Tanz kreiert, der beim diesjährigen Eurovision Song Contest wiederbelebt wurde. Mein Künstlername besteht sowohl im Vor- als auch im Nachnamen aus Homonymen des Namens eines bekannten Rock'n'Roll Sängers und Pianisten, der unter anderem in einem Lied nach seiner Geburtstadt ging und in einem seiner größten Erfolge auf dem Blaubeerhügel war.
rohanff schrieb:Blaubeerhügel