Welcher Musiker bin ich?


G

Gast_481

Guest
bin mir auch ziemlich sicher, dass es richtig ist, aber warte noch auf die bestätigung von timberwolves
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Also wir sind schon 3, die das glauben. Eigentlich ist Gloria aber seine Ehefrau und nicht Freundin..?
 
G

Gast_481

Guest
Dann mach ich mal weiter. Der Produzent hat sich mit dem Sänger meiner Band verkracht. Ich auch. Nun spielen der Produzent und ich in einer Band.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Cavalera war richtig. Meines wissens, war Gloria noch nicht seine Frau, als sie als Managerin gefeuert wurde.
 
G

Gast_481

Guest
JL13 schrieb:
Dann mach ich mal weiter. Der Produzent hat sich mit dem Sänger meiner Band verkracht. Ich auch. Nun spielen der Produzent und ich in einer Band.

Der Produzent und ich haben die selben Initialen.
 
G

Gast_481

Guest
ich hatte mal was mit courtney love. die logos meiner beiden bands bestehen beide jeweils aus den initialen der band.
 
G

Gast_481

Guest
Also wenns jetzt nicht klar ist weiss ich auch nicht mehr. Ich ziehe mich oft wie eine Frau an und nehme viele Drogen zu mir.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich habe einen Tanz kreiert, der beim diesjährigen Eurovision Song Contest wiederbelebt wurde. Mein Künstlername besteht sowohl im Vor- als auch im Nachnamen aus Homonymen des Namens eines bekannten Rock'n'Roll Sängers und Pianisten, der unter anderem in einem Lied nach seiner Geburtstadt ging und in einem seiner größten Erfolge auf dem Blaubeerhügel war.
 
G

Gast_481

Guest
Ich sehe, meines ist zu schwer. Die Antwort ist Twiggy Ramirez welcher die gleichen Initialen wie Trent Reznor von den Nine Inch Nails hat und sich wie dieser mit Marilyn Manson verkracht hat und nun selber bei NIN spielt.
 
G

Gast_481

Guest
rohanff schrieb:
Ich habe einen Tanz kreiert, der beim diesjährigen Eurovision Song Contest wiederbelebt wurde. Mein Künstlername besteht sowohl im Vor- als auch im Nachnamen aus Homonymen des Namens eines bekannten Rock'n'Roll Sängers und Pianisten, der unter anderem in einem Lied nach seiner Geburtstadt ging und in einem seiner größten Erfolge auf dem Blaubeerhügel war.

kannst von mir aus mit deinem weitermachen, aber zuerst sollte man warten bis der fragesteller den ring wieder freigibt. danke.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
rohanff schrieb:
Ich habe einen Tanz kreiert, der beim diesjährigen Eurovision Song Contest wiederbelebt wurde. Mein Künstlername besteht sowohl im Vor- als auch im Nachnamen aus Homonymen des Namens eines bekannten Rock'n'Roll Sängers und Pianisten, der unter anderem in einem Lied nach seiner Geburtstadt ging und in einem seiner größten Erfolge auf dem Blaubeerhügel war.

Chubby Checker ----> (Fats Domino)

Wollte warten, bis das vorige Rätsel gelöst war.
 
Oben