Welcher Musiker bin ich?


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
kann aber eigentlich nicht sein, und da die Frage von dir kommt: Mark Lanegan? :saint:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@ maxx: Mark Lanegan ist richtig. :thumb:
Er war Sänger der Screaming Trees und nahm sein erstes Soloalbum mit der Unterstützung von 2/3 Nirvana auf.

Man kennt meinen Geschmack halt doch schon recht gut hier...;)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Was neues:
Ich singe, spiele Bass, und bin dafür bekannt, vor Auftritten ein paar Liter Rotwein gegen die Nervosität zu trinken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lemmy von Motörhead? Obwohl - der singt ja nicht, er grunzt. Und ein paar Liter Rotwein reichen wohl auch nicht.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
nein, nicht lemmy. der trinkt auch jacky-coke, soweit ich weiß ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hmmm...theGegen spielt doch Bass und hat gegen nen trockenen roten bestimmt nichts einzuwenden...ansonsten...Phil Lynott ist tot,Entwhistle auch (war immerhin bekennender Rotwein-Alkoholiker)... Cronos weiß nichtmal, wie man Rotwein schreibt... Säuft der Level42-Heini nicht auch? Also, ich würde es bei der Musik tun... Jack Bruce vielleicht?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Le Freaque schrieb:
Hmmm...theGegen spielt doch Bass und hat gegen nen trockenen roten bestimmt nichts einzuwenden...

Doch. Ich mag Rotwein nicht besonders - zumal keinen trockenen. Um das Lampenfieber vor Auftritten zu bekämpfen, habe ich immer ein paar Bier gezischt.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Von denen ist keiner gemeint. Vielleicht hilft euch das weiter:

Ich komme aus New York und war früher in einer Art Hardcore-Band, die explizit keine Vegetarier waren. Die Blüte meiner jetzigen Band war so Anfang/Mitte der 90er.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Ich bin ziemlich groß und stark, und in dem Video zu einem unserer Hits (in dem es übrigens um ein Haarfärbemittel geht) habe ich einen Kontrabass umhängen. Außerdem war ich schon im Playgirl zu sehen.
Alle Mitglieder meiner Band haben auf der Schulter eine Tätowierung, die aus einem Kreis mit einem Minuszeichen drin besteht.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Leider nein.

Letzter Hinweis, danach löse ich auf, wenn keiner drauf kommt:
Meine Band heißt wie eine Blutgruppe.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Type O Negative ist richtig, und der Mann heißt Peter Steele, die Ex-Band Carnivore. War das so schwierig?
Dann kann Lendenschurz ja weitermachen jetzt.
 
Oben