Welcher NBA Spieler bist DU?


4m4r3

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
vincent schrieb:
deshalb ist dein nickname auch amare... :cool4:
Amre heißt ja auch Lieben auf latain kann ja auch sein das ich deshalb so heiß ;)
aber find einfach amare hört sich besser als shawn an deshalb den namen :)
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
gestatten:
Ben Wallace
40% Speed, 50% Selfishness, 20% Skill, 50% Athleticism
Big Ben Wallace is big. He's not fast. He's not particularly skilled (although in recent years he's unveiled a functional mid-range jumper). But he's big. And selfless. Big Ben doesn't care about his points, he cares about swatting that ball you're trying to lay up into the sixteenth row, and about banging in the middle to give his team the shots they need on the perimeter.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
:D Erick Dampier.... zu meienr Person: ich bin 1.97M SF und werfe dreier wie nix :D

Kyle Korver hätte da eher gepasst oder Austin Croshere
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habs, noch mal versucht.
diesmal habe ich mich bei den fragen, wo ich mir nicht sicher war, für die alternative entschieden.

und diesmal bin ich ben gordon!!! :thumb:

:jubel: bin so erleichtert ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
hab die Antworten, die ich auch hätte nehmen können, es aber nicht gemacht habe, doch genommen jetzt...und es kamm wieder A.I: raus...ich muss mich wohl damit abfinden, abe so schlimm ists ja nicht
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
also ich seh mich als jayson williams. bin nämlich auch einbisschen wild und mach solche irren moves wo ein uhhhhh durch die halle geht :D

Naja ARRRGGHHHHH trifts eher...;)

Ich bin Shaq, weiß zwar nicht wie ich da hinkomme, aber egal, hab wenigstens einen Coolen. :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wenn ich auf diese seite kommen würde, käme sicher bei mir:

Du bist ein Hybrid aus der Sprungkraft von Vlade Divac, der Größe von Muggsy Bogues und des Speeds von Oliver Miller :crazy: :cry: :laugh2:
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Verfluchte *******e, bei mir kam MARK MADSEN und/oder GREG OSTERTAG raus. Ich geb mir den Strick!!!!!!
 
Oben