Professor Moriarty
Bankspieler
Riddick Bowe, aber bei dieser Gelegenheit sollte man Bert Cooper nicht vergessen. Verdammt, wie sehr hat der Kerl sein Talent vergeudet :cry:!
thumbs-up schrieb:ooch ja, den könnt man da vielleicht so bisschen mit reinnehmen in die Liste. war gar net so schlecht, der Ali. mit viel Wohlwollen vielleicht auch noch den Lennox oder den Evander (aber natürlich erst weit, weit hinter Leuchten wie Hide, Klitschko und vor allem Grupe, vollkommen klar).
Wild-Stallion schrieb:Attila Levin, Maurice Harris, Anthony "The Tiger" Thompson, Calvin Brock, Clifford Etiene, Eliseo Castillio, Leo Nolan, Timur Ibrahimovic, Ike Ikbeapuchie, Pele Reid, Kim Weber, Ingemar Johanson, Tony "TNT" Tucker, Robert Davis, Russlan Chageyev, Oleg Maskaev, Balu Sauer, Tommy Morrison, Davarryl Williamson, Sultan Ibrahimovic, China Smith, Afred Cole, Luan Krasniqi, Max Bär
Roy Jones jr. schrieb:Für mich gehört auch Wladimir Klitschko dazu.
Buster D schrieb:Der talentierteste HW?
Von den aktuellen Boxern:
James Toney, Chris Byrd (die beiden können überhaupt erst aufgrund ihres Talentes im HW mithalten),
Devil schrieb:Ich meinte eigentlich das gesamte Potential , also auch die Physis
Wer natürlich auch noch sehr großes Potential hatte war Golota.
molly schrieb:Golota na danke
die Klitsckos
Rahman
Toney
Liakhovich
Devil schrieb:Ich meinte eigentlich das gesamte Potential , also auch die Physis
Wer natürlich auch noch sehr großes Potential hatte war Golota.
vbcompany schrieb:warum golota nicht? ist doch so!
vbc.
Buster D schrieb:Also: Louis, Foreman, Ali, Holmes und Lewis waren meiner Meinung nach die talentiertesten und nicht zuletzt deshalb auch die besten Schwergewichtler aller Zeiten.
Da können keine derzeit noch aktiven HWs mithalten, auch in Sachen Talent nicht, vielleicht noch Tyson, aber den noch als aktiv zu bezeichenen
molly schrieb:er hat soviel chancen gehabt ohne das er sie genutzt hat mit soviel potential
hätte es ihm gelingen müssen.
allerdings muss ich auch eingestehen bei byrd und ruiz hat er pech gehabt.
aber wenns bei brewster net klappt tschüss golota