Sir schrieb:Magic Johnson, Andre the giant und Shaq Attack
Sir schrieb:ganz klar Tyson. Kommt ja nicht von ungefähr, daß er der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten ist.
Andi19 schrieb:vielleicht sogar Wladimir ..mit 20 Champ dann super Karriere ..er hätte mit 26 schon hinter Lewis die 2 sein können ... aber is ja dann anders gekommen ...
ob er der talentierteste war , halt ich für fraglich, dass er Talent hat is klar !
Bodycount schrieb:Wladimir war nie Weltmeister .
harrison schrieb:Och Leute hört doch mal auf mit dem Gefasel! Die Bezeichnung des Gürtels ist doch in diesem Zusammenhang völlig belanglos! Die Gegnerschaft gibt hier den Ausschlag!
Für mich ist es ohne wenn und aber The President Ike Ibeabuchi.
Der Mann hätte alle geschlagen.Obwohl er noch recht jung war und recht unerfahren war er ein kompletter Boxer ohne schwächen.Es gab nichts was er nicht konnte.Von einer Skala von 1 bis 10 hätte der President überall eine 11!
Nimm einen Prime Tyson + einen Prime Holyfiled und rauskommt Ike Ibeabuchi!
Für mich ist es ohne wenn und aber The President Ike Ibeabuchi.
Der Mann hätte alle geschlagen.Obwohl er noch recht jung war und recht unerfahren war er ein kompletter Boxer ohne schwächen.Es gab nichts was er nicht konnte.Von einer Skala von 1 bis 10 hätte der President überall eine 11!
Nimm einen Prime Tyson + einen Prime Holyfiled und rauskommt Ike Ibeabuchi!