:confused:Hildebrandts Leistung kann ich nicht beurteilen. Erstens spielt er bei einem Verein, für den sich keiner interessiert und zweitens hat er dort kaum gespielt.
:confused:Hildebrandts Leistung kann ich nicht beurteilen. Erstens spielt er bei einem Verein, für den sich keiner interessiert und zweitens hat er dort kaum gespielt.
:confused:
Adler nicht ganz unschuldig?
Ich bitte dich, 3 Tore waren Abwehrfehler und ohne eine Chance zu halten. Er sah eigentlich nur beim 3:1 schlecht aus, aber selbst da ist der Ball schlecht aufgetischt, also mal bitte den Dom in Kölle lassen...
Man hat ihn einst spektakulär ausgebootet, nun die Rolle rückwärts!
Da Kahn nicht zurückkommen wird, stellt sich für mich nicht die Frage, wer bei der EM im Tor stehen sollte und auch wird, da gibt es eigentlich keine wirkliche Alternative, sondern nur Lehmann.
Hilde liegt jetzt diese Saison schon mal einen Titel vor der Konkurrenz
Oli hat jetzt gleichgezogen...
Kahn mag in der Liga noch Top 3 sein, an einem Lehmann in Normalform käme er schon alleine aufgrund der Löw'schen bzw. Klinsmannschen Nationalmannschaftsphilosophie nicht als Nr.1 vorbei.
Der Mann hat 0 Spielpraxis
Ich hätte gern Adler statt Hilde dabei, aber so wie Löw es plant, ist es doch auch völlig ok.
Hilde war bei 2 Turnieren die 3, rückte automatisch auf und ist (noch) amtierender DM und spanischer Pokalsieger. er hat sich gegen Canizares durchgesetzt und schon tolle Spiele für Valencia gemacht.
Minus: in Valencia schwankend, was bei dem Irrsinn kein Wunder ist. Bisher in der NM nie überzeugend. Hat aber allemal die Fähigkeiten und Erfahrung, um im Ernstfall da zu sein.Ich sehe ihn als Nr 5, aber es verursacht bei mir keine Bauchschmerzen, wenn er denn mitfährt - er ist ja schon ein sehr guter TW.
Enke hat auch Erfahrung (Kapitän Benfica), kann seine Situation gut einschätzen, ist grundsolide und Charakterfest. War bei seinem bisher einzigen LS bester Mann auf dem Platz. Ist es der´zeit nicht gewohnt, auf europäichem Top-Niveau zu spielen. Trotzdem die ideale Nr3 .
P.S. Nicht immer alles so ernst nehmen wenn einige hier Oli's Nominierung fordern... Obwohl, allein die Aufregung hier wäre schon ne Kahn Nominierung wert.
Jawohl, der hatte diese Saison schliesslich kaum Fehler (was aber auch daran liegen könnte, dass er kaum gespielt hat).