Das HX-D2 ist echt ein sau geiles Teil. Habs neulich auf nem Treffen bewundern (optisch, haptisch und akustisch
) dürfen. Aber für mich kommt es nicht in Frage. Ich suche zunächst nach nem Alpine mit optischem Ausgang. Am liebsten wäre mir ein altes gebrauchtes F#1 (höre sowieso nie MP3s), aber ich muss sehen wie es preislich aussieht. Auf jeden Fall will ich den PXA weiterhin benutzen. Der ist mir ans Herz gewachsen
Und sollte ich doch mal umsteigen, dann kommt nur ne Pioneer P90 oder P9 Kombi mit Prozessor in Frage (auch leckerst!). FÜr ODR und F#1 fehlt dann zunächst mal die Kohle. Alternative wäre noch ein Moniceiver a la IVA 310...aber wie gesagt...vorerst bleibt das 9855. Es liegt allerdings schon ein optisches Kabel durch den Mitteltunnel
Übrigens sind viele Teile meiner Anlage (z.b. alle Verstärker bis auf eine der beiden A6, der PXA, 3 Kondis, Wechsler, ...) gebraucht. Sonst müsste ich auch nen Gang zurückschalten
ne alte Audio Art würde mir auch sehr gut an den TMTs gefallen. Die sind richtig fein, das stimmt. Neulich war ich bei ebay an ner 200.2X dran, die ging aber dann leider doch zu hoch. Zunächst teste ich mal die alte Rockford und die DLS A2 die ich noch beide hier liegen hab . Da ich mir aber eigentlich brachiale Leistung und v.a. Kontrolle am TMT wünsche würde mir z.B. ne 2802 von Eton gut gefallen...oder ne Steg K2.03...aber dann hab ich wieder das Platzproblem im Kofferraum
Auto ist ein E46 Touring...aber auch der wird irgendwann mal zu klein wenn man theoretisch noch nen Koffer und ne Reisetasche in den Kofferraum kriegen will...