Welches Auto/Motorrad fahrt ihr?


ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Bei uns im Gebirge fährt fast jeder einen Subaru. Aber mein Schwager der Obermaier Hans fährt schon lange einen 318er BMW.
Als Motorrad habe ich eine 125er DKW. Aber die ist nicht angemeldet.

Nix für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Bin eine Honda VFR 750`er gefahren, bis ich einen Crash gebaut habe......

....gehe seitdem zu Fuß! :cry: :cry: :cry:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Einen Madzda 323 F

Schon wieder ein Umfrageähnlicher Thread .......panik:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von hannes
Einen Madzda 323 F

Schon wieder ein Umfrageähnlicher Thread .......panik:


Ich wusste dass gerade du dich daran beteiligen wirst lieber hannes, dir liegen solche Threads scheinbar auch sehr am Herzen-schön :)!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hannes

Waldbauernbub kannst es ja ruhig sagen das du österreichische Qualität fährst, einem Steyrer Traktor!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Saygin
M - ein

A - uto

Z - erstört

D - eutsche

A - rbeitsplätze

Sowas kann man heute nicht mehr generell sagen, alle Autofirmen produzieren nicht nur im "Heimatland".

VW zB. produziert seinen "Supergolf" den R32 in Bratislava, bringt auch nicht viele Arbeitsplätze in Deutschland oder (ist übrigends nicht so der Renner, ein Freund von mir hat einen R32 und bin etwas damit gefahren, hätte mir wesentlich mehr Power erwartet)? :)

PS: Ich verstehe schon dass deine Aussage mit Mazda nur ironisch war, aber wollte damit "Japaner" verteidigen :)!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Mike Tyson

Der Etikettenschwindel ist ja bereits ein allgemeiner, der 500 er Mercedes, das Non plus Ultra des europäischen Autobaues, wird überwiegend in Rotchina produziert, und in Stuttgart nur mehr endmontiert.

Franz
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Conny
Toyota Celica (rot), 1996er-Modell.

Conny

Schönes Auto!

Als nächstes kauf dir dann noch bitte einen Toyota Supra Turbo und dann geht richtig die Post ab :)!
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von thumbs-up
und ob! die Dinger gehen ab wie Schmitt's Katze!

Hoffe beim Impreza WRX was ich mir ausborg geht auch die Post ab! Ist ja der neueste Impreza! 0-100 5,5 Sek. mit 265 PS - Ladedruck vom Turbo angeblich 1,3 Bar (!!) HAMMER :)!

PS: Natürlich werde ich die höchstzulässigen Geschwindigkeiten NIEMALS überschreiten :saint: - wenn doch auch egal, zahl sowieso keine Strafe, zumindest nicht in Wien :laugh2: :p
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
den Subaru kenn ich nicht. klingt aber nach ner Höllenmaschine. Sportwagen war bei uns in den letzten Jahren nicht drin, wir mußten unsere Hunde unterbringen. und da bleibt dann nur ein Kombi übrig. Opel Omega MV 6, 211 PS, Spitze so 235, aber im Durchzug natürlich ne lahme Ente.
 
Oben