Welches Auto/Motorrad fahrt ihr?


M

Mike_Tyson

Guest
Also ich find den Fiat genial! Bin bisher leider noch nie mitgefahren oder selbst gefahren damit, wirklich schönes Auto!

In Schwarz wunderschön finde ich, aber eh in jeder anderen Farbe natürlich auch ok :)!

Wieviel PS hat der, 220 glaub ich oder?

PS: Auch genial ist natürlich der Alfa Romeo GTV, wunderschöner Wagen! Ich liebe auch fast alle italienischen Autos - vor allem Alfa hats mir angetan, Ferrari sowieso :)
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von thumbs-up
Fiat ist wirklich nicht so meine Sache. wieviel PS hat denn das Teil?

serie hat der 220 ps. dieses exemplar auf dem bild hat lt. prüfstand 273,3 pferdchen.
ich war bisher auch immer bmw-verseucht, aber als ich diesen wagen mal probegefahren bin, war für mich klar : fiat hin oder her, den mußt du haben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
273 klingt schon echt beeindruckend. BMW hatte ich selber nie. ich hatte mal einen Scirocco GTi 16 V mit 139 PS, ging auch recht flott, danach dann wie gesagt nur noch Kombis, zuerst einen Ford Sierra, 120 PS, furchtbar lahme Krücke, dann einen Opel Omega MV6, 211 PS, von unten raus nichts berühmtes, im mittleren Drehbereich aber durchaus gut unterwegs und in der Endgeschwindigkeit mit so 235 auch gut dabei. aber den hat wie gesagt meine Ex. ich bin zur Zeit unmotorisiert, und das wird sich so schnell auch nicht ändern (Money, money, money).
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ach, es gibt Schlimmeres. ich bin in der glücklichen Lage, mit der U-Bahn und zwei Minuten zu Fuss an meinen Arbeitsplatz zu kommen, ansonsten komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich überall hin. nur der Fahrspaß, der fehlt mir halt manchmal.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Der Fahrspass fehlt mir aber auch, obwohl ich ein Auto hab.

Sein wir uns ehrlich, nach einer Weile wird jedes Auto langweilig finde ich, macht einfach keinen Spass mehr weils nix "neues" mehr ist.

Seh ich zumindest so.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
zur zeit muss noch ein 96er corolla und eine 97 transalp herhalten.
mein studium hab ich erst vor 5 monaten beendet,da kann nicht so aus dem vollen schöpfen wie man es gern möchte.

chandler
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@nephilim

Der ist ja wirklich süß! Vor allem in der Farbe! Mir persönlich gefallen allerdings die Scheinwerfer nicht so.

Bin selbst eher vernunft orientiert. Golf GT TDI
Hat den Vorteil, man Gas geben soviel man will, letztlich sind es doch immer nur 5-6 Liter Diesel. Sonst würde ich mich wohl ständig an der Tankstelle ärgern ...

Ansonsten düse ich mit meiner Yamaha Neo's durch die Stadt und zur Arbeit. Die bringt noch mehr Fahrspass.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Totto
Bin selbst eher vernunft orientiert. Golf GT TDI
Hat den Vorteil, man Gas geben soviel man will, letztlich sind es doch immer nur 5-6 Liter Diesel.

Natürlich kannst Gas geben soviel du willst, schneller wird er ja trotzdem nicht daher kann er nicht mehr brauchen ;) :p
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Solange man sein Auto nicht als Schwanzverlängerung benutzt, ist er schnell genug ;)
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Totto
Solange man sein Auto nicht als Schwanzverlängerung benutzt, ist er schnell genug ;)

Fühle mich mit nen alten Corolla nicht angesprochen, mit 104 PS und rostweiß kann ich keine beeindrucken ;) :p
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Am Dienstag werde ich den neuen 530d probefahren für 6stunden:D mal sehen wie er so abgeht.
möchte noch ne Probefahrt mit dem Z4 machen, aber bloß als 3.0 maschine.;)
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von BMW
Am Dienstag werde ich den neuen 530d probefahren für 6stunden:D mal sehen wie er so abgeht.
möchte noch ne Probefahrt mit dem Z4 machen, aber bloß als 3.0 maschine.;)

Meld dich dann wie es war...;)
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Nach dem ich meinen einjährigen Grand Cherokee, 8Zyl. geschrottet habe und immer noch nicht weiß warum mir die dominikanische Vollkasko-Versicherung den Schaden von lächerlichen 50.000US$ nicht ausgleichen will, fahre ich jetzt einen NISSAN Patrol, 6Zyl. Diesel und sage und schreibe 17 Jahre alt. Dem fehlt zwar die Heckscheibe und das Lenkrad macht sich hin und wider selbstständig, aber ein ideales Auto für dieses Land. Man kommt überall hin und das Auto klauen nicht einmal mehr Dominikaner.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
silberner mercedes slk 230 kompressor - amg look

einmal benz immer benz:thumb:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Schönes Auto Killa! Welche Farbe hat der bzw. kannst du ein Foto "online stellen"?

Wäre echt neugierig :)
 
M

Mike_Tyson

Guest
Sieht ja echt gut aus! Ich finde man sollte bei Mercedes ohnehin nur Silber oder Schwarz wählen, passen am besten zum Wagen diese Farben.

Danke fürs Foto :)
 
Oben