Dass hier Ananas, Bananen und Käse in der Auswahl überhaupt auftauchen....!!!! Unfassbar.
oder zu LabskausKann man beides gut zu Bratkartoffeln mit Ei essen
Ach was. Zu Pommes gehört Mayo, am besten die in der gelben Tube.Käsedip, Sour Cream, Sweet Chili Sauce oder sowas?
Pizza mit widerlichem Käsegedöns ist teuflischer Horror an sich, Ananas wird in Verbindung damit natürlich versaut!bei Ananas kommts drauf an, wie sie eingesetzt wird. Hab im Prinzip nix dagegen, aber ich finde halt auch, dass es für Leute, die sowas auf eine Pizza packen, einen ganz speziellen Platz in der Hölle gibt.
Du hast GeschmackPizzen sind für Käse nun mal normaler Lebensraum. Eine Ananas hat da nix verloren
Bah.. Eine gute Pizza besteht aus Käse, Schinken, Champignons und Salami!Ich glaube, irgendeine Planetenkonstellation muss jetzt in einer Reihe stehen, aber ich stimme dir vollkommen zu
@Max Power ich lieeeeebe Chicken Hawaii Pizza
Bah.. Eine gute Pizza besteht aus Käse, Schinken, Champignons und Salami!
Komm mir nicht zu naheUnd als besonderes Extra noch Rucola obendrauf
Isst man in Hamburg nicht alles mit Fisch?Ich war ja früher Pizzabote bei Smileys. Gott, war das mies bezahlt. Aber egal. Die beste Pizza war dort die mit Jalapenos, Pute Hack und Sauce Hollandaise. Natürlich mit Extra Käse...
Isso.Wie um alles in der Welt können Fleisch, Ananas und Bananen in der Abstimmung stehen und Fisch nicht?
Du hast scharfe Peperoni vergessen.Bah.. Eine gute Pizza besteht aus Käse, Schinken, Champignons und Salami!