Welches Essen hasst ihr?


Was ist das ekelhafteste?

  • Ananas

    Stimmen: 1 1,9%
  • Rosenkohl

    Stimmen: 21 38,9%
  • Lakritze

    Stimmen: 15 27,8%
  • Rosinen

    Stimmen: 4 7,4%
  • Bananen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Innereien

    Stimmen: 21 38,9%
  • Fleisch allgemein

    Stimmen: 2 3,7%
  • Käse

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 6 11,1%
  • Fisch

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Chac

#66
Beiträge
27.592
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist natürlich kompletter Unfug meine Liebe Chac. Es mag schmackhafte saucen als alternative zu mayo geben, aber die verlieren alle nach ein paar portionen ihren reiz. Mayo und Pommes ist eine Kombination made in Heaven und nicht umsonst seit Jahrzehnten der Klassiker und die Nummer 1 in D und Benelux :belehr:

Das kann ich mir nur schwer vorstellen :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
der gute,alte Sauerkraut :D Ich finde ihn ziemlich schmackhaft
der Kraut? :D Erst der Radler-Quatsch hier und jetzt das. Ich sehe hier langsam die Fälle davonschwimmen (höhö) :D

Ich hatte immer schon regelrechte Aggressionen gegenüber Rosinen. Nicht nur, dass mir die nicht schmecken - ich hab die immer als Bosheit verstanden, mit denen geile Brote und Mehlspeisen absichtlich versaut wurden. So a la "hmmmm, gutes Milchbrot hast du da ... wär ne Schande, wenn damit etwas passieren würde ..." :D absolut sinnlos.

Was auch gar nicht geht, sind Energy Drinks. Ich hab ca zwischen 16 und 22 so viel von dem Dreckszeug gesoffen, dass mir seither schon übel wird, wenn ich es nur rieche. Mag gar nicht mehr dran denken, wie oft ich früher Red Bull getrunken habe ... heute verdurste ich lieber. Keine Ahnung, was mich da früher geritten hat.

Ansonsten ... Gurken, Radi (ich glaub, das heißt bei euch Rettich oder so :D), Innereien, Bananen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.554
Punkte
113
giphy.gif


Drei der großartigsten Dinge der Menschheitsgeschichte
Quellbild anzeigen
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.309
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das kann ich mir nur schwer vorstellen :LOL:

Das brauchst du dir gar nicht vorstellen, das sind knallharte fakten. Ich wohne keine 5 km weg von der holländischen grenze. Geh in den holländischen Supermarkt und erfreu dich an den dutzenden mayo sorten die es dort gibt. Ich gebe zu das nicht jede Mayo geeignet ist(salat mayonnaise) aber eine standard delikatess mayo reicht schon. Die Königin ist natürlich die holländische Frietsaus aus dem kleinen orangenen Eimer.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ach ja....
Senf 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
Mayo und Ketchup auch
Currysauce is ok
Vor allem frage ich mich, wie er Pommes isst. Trocken? :skepsis:
Käsedip, Sour Cream, Sweet Chili Sauce oder sowas?
Das ist natürlich kompletter Unfug meine Liebe Chac. Es mag schmackhafte saucen als alternative zu mayo geben, aber die verlieren alle nach ein paar portionen ihren reiz. Mayo und Pommes ist eine Kombination made in Heaven und nicht umsonst seit Jahrzehnten der Klassiker und die Nummer 1 in D und Benelux :belehr:
:licht:
 

Chac

#66
Beiträge
27.592
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das brauchst du dir gar nicht vorstellen, das sind knallharte fakten. Ich wohne keine 5 km weg von der holländischen grenze. Geh in den holländischen Supermarkt und erfreu dich an den dutzenden mayo sorten die es dort gibt. Ich gebe zu das nicht jede Mayo geeignet ist(salat mayonnaise) aber eine standard delikatess mayo reicht schon. Die Königin ist natürlich die holländische Frietsaus aus dem kleinen orangenen Eimer.

Ich habe aber von belgischen Pommes gesprochen :belehr: Aber wenn ich irgendwann mal nach Niederlande komme, werde ich deinen Rat befolgen
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.309
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe aber von belgischen Pommes gesprochen :belehr: Aber wenn ich irgendwann mal nach Niederlande komme, werde ich deinen Rat befolgen

also wenn das so ist dann empfehle ich dir, wie ich es nenne: Pommes Schlonz. Es sieht so aus wie es klingt :D Pommes, Saté Sauce und Fritsaus. Das ist das aller aller aller beste :love::love::love:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei Veggie-Produkten gibt es große Unterschiede. Wenn das Zeug mal um 30% reduziert ist, weil es keiner kaufen wollte, erbarme ich mich zuweilen aus Neugier.

Bei manchen Chicken-Nuggets Imitationen schmeckt man wirklich kaum einen Unterschied. Auch Seitan-Schnitzel kann man manchmal essen. Wirklich schlimm waren hingegen die Ersatz-Fischstäbchen aus Algen, die ich mir mal gegeben habe. Das war wirklich furchtbar, selbst wenn man vergisst was es darstellen sollte und man es als eigenständiges Gericht betrachtet.

Viele sehe Veggie-Produkte als Fleischersatz. Deswegen schmecken die auch so schlecht. Ich hingegen esse auch keine "Ersatzprodukte", sondern ernähre mich von pflanzlichen Produkten, die nicht nach Fleisch schmecken. Hin und wieder gibt es bei mir mal einen fettarmen Fisch und wirklich sehr selten Wildfleisch (2-3 mal im Jahr).
Als ich vor 6 Jahren meine Ernährung umgestellt habe, lösten sich viele Probleme. Ich war viel energetischer, Verdauungsprobleme waren verschwunden(ich habe Milch auch mit abgesetzt) und Schwäche, Müdigkeit gibt es nicht mehr. Meine Allergie auf Beifuß-Gewächse ist auch Geschichte. Da kann sicher auch eine Menge Placebo dabei sein, trotzdem hat sich mein Leben in vielen Bereichen dadurch verbessert.
Meine Bereitschaft essen selber zuzubereiten und dafür auch viel Zeit und Geld zu investieren hat sich gelohnt. Ich arbeite viel mehr mit Gewürzen und diversen Kräutern. Ich kann essen viel besser wertschätzen und genießen.
Da ich sehr viel regional und bio kaufen, hat sich der Etat für Ernährung in den letzten Jahren fast verdoppelt. Geld sollte bei der Ernährung keine Ausrede sein. Ein hoher Rohkostanteil ist auch für Geringverdiener bezahlbar.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was essen angeht bin ich echt speziell. Von 50 Gerichten die man mir präsentiert würden mir locker 40 nicht schmecken.
Hier mal die prominentesten Lebensmittel die mir nicht schmecken:
Kartoffeln, Tomaten, Rosenkohl, jegliche Form von Käse (ausgenommen geschmolzener Gouda), Vollkornbrot, Rind/Lammfleisch, Kokos, Oliven, Orangen und bestimmt noch so einiges was ich jetzt vergessen habe ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rosinen fand ich als Kind richtig eklig, Weintrauben ebenso. Heute könnte ich mich da reinlegen. :love: Mit Peperoni verhält es sich ähnlich. Als Kind gehasst, heute liebe ich die Dinger. Andersherum bei Hähnchenhaut. Da kann man mich heute mit weg jagen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Rosinen fand ich als Kind richtig eklig, Weintrauben ebenso. Heute könnte ich mich da reinlegen. :love: Mit Peperoni verhält es sich ähnlich. Als Kind gehasst, heute liebe ich die Dinger. Andersherum bei Hähnchenhaut. Da kann man mich heute mit weg jagen.
Rosinen hab ich zb vergessen. Baaaah:weghier:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.102
Punkte
113
Eigentlich nur Käse. Abgesehen von einem feinen Grilled Cheese. Und weil es hier so oft genannt wurde: Lakritz.

Dafür gehören so sensationelle Sachen wie Flugentenleber, Oktopus, Meeresfrüchte und Fisch aller Art (mit Vorliebe für Seezunge und Jakobsmuscheln), Rind und Lamm in nahezu jeder Form und selbstverständlich Rosenkohl zu meinen Leibspeisen. Und Nudeln natürlich. Und Reis. Achja, Kalbsbries ist auch nicht zu verachten, wenn es gut gemacht ist. :love:
 
Oben