Welches Lied bin ich?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nun gut, der nächste Tipp:

Würde ich ein Wort aus dem Songtitel ins Deutsche übersetzen, dann könnte man es hier im Forum nicht lesen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hallo, jemand da?

Auf meinem letzten Album wirkten u.a. Bruce Springsteen und Billy Bob Thornton mit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, jemand da, nur ohne Ahnung.
Titel wäre was mit Fäck oder Schitt, nehm ich an.
Verwurstet wird so viel. Oder ist das wörtlich, und es kommt so ein Wort wie Meat vor?

Ne, meat kommt nicht vor.

Verwurstet wird sicherlich viel, aber in diesem speziellen Fall wurden gleich 2 Lieder (ein Lied von dem gesuchten Künstler und ein Rockklassiker) zusammengewurstet und bescherten dem "Metzger" seinen ersten Nr.1-Hit in D.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, der Keyboarder. Für das Rätsel aber uninteressant.

Posthum wurde ich fünfmal für den Grammy nominiert, u.a für den Song des Jahres, eine Art Abschiedssong.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Bevor der Forenjohn wieder monatelang abtaucht, mache ich lieber weiter.

Gesucht wird ein etwa 50 Jahre altes Liebeslied, das nur von Strebern nicht gemocht wird.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nein.

Es handelt sich um Soul und dem Sänger war es nicht vergönnt, so alt zu werden wie Elvis. Der Sänger schrieb übrigens viele seiner Songs selbst, auch den gesuchten, was im damaligen Soul-Betrieb unüblich war.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Es ist einer seiner grössten Hits. Er wird auch heute noch gerne im Radio gespielt, auch wenn die meisten wohl nicht wissen, dass sie Sam Cooke zuhören.
 
Oben