Welches Lied bin ich?

tal

Nachwuchsspieler
Sehr schön.

Zur grossen Freude von twinpeaks sucht ihr nun ein Lied einer deutschen Band. Passend zur Diskussion im Non-Sport-Bereich kommt im Refrain die Passage "Kein Gott" vor.

tal

Nachwuchsspieler
Auch nicht.

Die Band kommt aus Berlin und hat sich nach einem beliebten Kleidungsstück benannt.

tal

Nachwuchsspieler
Eine Antwort ist auch keine Antwort. :D

Das genannte Kleidungsstück bedeckt oftmals die Beine desjenigen, der es trägt. Und nein, es handelt sich nicht um die Toten Hosen.

tal

Nachwuchsspieler
Kannst es ja mal versuchen. ;)

Bringen Sie diese Buchstaben in die richtige Reihenfolge und schon haben Sie den Namen der mysteriösen Band.

SANJE MATE

Vier Leitungen sind frei. Und nein, das heisst nicht schachmatt auf slowakisch.

Maxx

Bankspieler
Jane's Atem, das war einfach. :p
Leider kenne ich die Band nicht, kenne nur Jane's Addiction. :skepsis:

tal

Nachwuchsspieler
Muss ich euch Piefkes eure eigenen Bands näherbringen? Ich kann euch alle schon lange nicht mehr ... :D

Nunja, Jeans Team mögen keine Hits gehabt haben (oder doch? einfach Ente fragen) aber es gibt einen wiki-Artikel über sie, was wohl beweist, dass die Band tatsächlich existiert. Könnte aber auch ein Fake sein.

Der Protagonist übernachtet unter dem Himmelszelt.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Eigentlich wäre es jetzt nur konsequent, mal schön Christina Stürmer erraten zu lassen, aber da ich einen solchen Rotz schon nicht mal auf Ö3 ertrag, warum dann hier?

Also, gesucht wird ein Lied über eine alte Freundschaft, beziehungsweise einseitig war da auch Liebe im Spiel.

Oben