theGegen
Linksverteidiger
Tipp ins Blaue:
Lacrimosa - I lost my Star ???
wann nichtWar verpeilt
Die Anzeichen versichten sich. Er ist jedoch deutsch-schweizer und sie die hinzu kam Finnin.Tipp ins Blaue:
Aber meinsNicht mein Genre
Damit es nicht zu Verwirrungen kommt:Hmmm, Das Ich ist ein Duo, singt aber in deutscher Sprache. Hmmmmm....
Geht doch!
Ich habe sie auch vor ca. 30 Jahren mehrfach live gesehen. Einmal war Qntal Vorband. Legendär der Übergang vom Palästinalied zu den Lakeien. Wie sich das gehört gabs im Publikum damals auch kein einziges nicht schwarzes Kleidungsstück!Hab Deine Lakaien damals vor 25 Jahren sogar live gesehen.![]()
Der Brief von Juliane Werding?Eine Mutter betrachtet ihre Tochter, wie sie sich zur Schule verabschiedet und es überkommt sie ein wehmütiges Gefühl....
Ich habe sie auch vor ca. 30 Jahren mehrfach live gesehen. Einmal war Qntal Vorband. Legendär der Übergang vom Palästinalied zu den Lakeien.
ich meine ja, habs aber vergessen. ich habe sie wie gesagt erstmalig 1995 oder 1996 live gesehen. Du 2000?Ist dann Ernst Horn in beiden Bands dieses Abends aufgetreten? Er war ja auch bei Qntal.
Ich muss zugeben, dass ich aufgrund einer "fatalen Genuß-Kombination" die Vorband damals nur im Eck kauernd und halb schlafend mitbekommen habe.
Es war irgendwie so ein Muezzin-Gesang.
Aber als ich dann die ersten Töne von Deine Lakaien gehört hab, bin ich wie auf Knopfdruck wach gewesen und aufgrund eines 2m großen Freundes habe ich meine Gruppe auch gleich geortet.
Der Brief von Juliane Werding?
ich meine ja, habs aber vergessen. ich habe sie wie gesagt erstmalig 1995 oder 1996 live gesehen. Du 2000?
Ich habe immer gedacht, dass das eines der traurigsten Lieder ist, die ich in meinem ganzen Leben je gehört habe.@John Lennon
Genau das meinte ich.
@sun
Das originale Original kannte ich gar nicht, nur die Version von "J Frank Wilson and his Cavaliers":
Und natürlich die Pearl Jam-Version mit der grandiosen Stimme von Eddie Vedder:
Ich habe immer gedacht, dass das eines der traurigsten Lieder ist, die ich in meinem ganzen Leben je gehört habe.![]()
Eine Mutter betrachtet ihre Tochter, wie sie sich zur Schule verabschiedet und es überkommt sie ein wehmütiges Gefühl....