Welches Lied bin ich?

Savi

Co-Schädling
Hab Deine Lakaien damals vor 25 Jahren sogar live gesehen. :)
Ich habe sie auch vor ca. 30 Jahren mehrfach live gesehen. Einmal war Qntal Vorband. Legendär der Übergang vom Palästinalied zu den Lakeien. Wie sich das gehört gabs im Publikum damals auch kein einziges nicht schwarzes Kleidungsstück! :D
Hier war ich leider nicht

Speakeasy

Bankspieler
Eine Mutter betrachtet ihre Tochter, wie sie sich zur Schule verabschiedet und es überkommt sie ein wehmütiges Gefühl....

Speakeasy

Bankspieler
Ich habe sie auch vor ca. 30 Jahren mehrfach live gesehen. Einmal war Qntal Vorband. Legendär der Übergang vom Palästinalied zu den Lakeien.

Ist dann Ernst Horn in beiden Bands dieses Abends aufgetreten? Er war ja auch bei Qntal.

Ich muss zugeben, dass ich aufgrund einer "fatalen Genuß-Kombination" die Vorband damals nur im Eck kauernd und halb schlafend mitbekommen habe. 😅
Es war irgendwie so ein Muezzin-Gesang.

Aber als ich dann die ersten Töne von Deine Lakaien gehört hab, bin ich wie auf Knopfdruck wach gewesen und aufgrund eines 2m großen Freundes habe ich meine Gruppe auch gleich geortet.

Savi

Co-Schädling
Ist dann Ernst Horn in beiden Bands dieses Abends aufgetreten? Er war ja auch bei Qntal.

Ich muss zugeben, dass ich aufgrund einer "fatalen Genuß-Kombination" die Vorband damals nur im Eck kauernd und halb schlafend mitbekommen habe. 😅
Es war irgendwie so ein Muezzin-Gesang.

Aber als ich dann die ersten Töne von Deine Lakaien gehört hab, bin ich wie auf Knopfdruck wach gewesen und aufgrund eines 2m großen Freundes habe ich meine Gruppe auch gleich geortet.
ich meine ja, habs aber vergessen. ich habe sie wie gesagt erstmalig 1995 oder 1996 live gesehen. Du 2000?

Speakeasy

Bankspieler
ich meine ja, habs aber vergessen. ich habe sie wie gesagt erstmalig 1995 oder 1996 live gesehen. Du 2000?

Bin noch mal in mich gegangen und es muss doch auch schon 30 Jahre her gewesen sein - also so ca. zu der Zeit, als du sie auch gesehen hast. 😅

Ich weiß auch gar nicht, wo die Eintrittskarte ist, bzw. ob ich sie überhaupt noch habe.

Oben