Welches Lied bin ich?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wie umbenannt? Später noch einmal unter einem anderen Namen veröffentlicht? Oder kurz vor dem Release umbenannt? Dann würde ich auf den beknackten "Navy Song" von Billy Talent tippen.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Da fällt mir ein: Bei Shakey müsste man eigentlich auf Verdacht mal das eine oder andere Helden-Lied tippen. Ich weiß jetzt allerdings auch keines, das umbenannt worden wäre...

Shakey Lo

Bankspieler
Jimmy eat world - Bleed American / Sugar Sweat Blablubs
Na das lass ich mal gelten :D "Salt Sweat Sugar" hieß es dann.

Du bist dran!
Was meinst du mit "umbenannt"? Dass das Lied unter einem Namen veröffentlicht wurde und dann später noch einmal unter einem anderen?
""Bleed American" is the first track on Jimmy Eat World's album Bleed American (retitled Jimmy Eat World). The song was renamed "Salt Sweat Sugar" (the new title coming from the refrain in the chorus) after the events of 9/11 for fear that it might be misinterpreted."

http://en.wikipedia.org/wiki/Bleed_American_(song)
Da fällt mir ein: Bei Shakey müsste man eigentlich auf Verdacht mal das eine oder andere Helden-Lied tippen.
Ich bin vielleicht berechenbar, aber nicht SO berechenbar :p

The Great

Nachwuchsspieler
Wenn Mystic schon mit den Ärzten anfängt, dann mach ich auf dem Niveau weiter und tippe mal auf

Bloodhound Gang - The Ballad Of Chasey Lain

*duck*

Furiosa

Weiches Brötchen
Das Mystic mal wieder Tiefflieger-Niveau erreicht war klar, von mir dafür ein beherztes:

Robbie Williams - She´s the one

Edit:

"Adam Green - Jessica" werfe ich auch mal noch rein, falls eine reale Frau gesucht wird, die da besungen wird.

mystic

Bankspieler
Immer noch auf der Kuschelmusikschiene? Dachte, das wäre nach gestern überwunden.

Wenn schon Bloodhound Gang dann bitte doch das hier!

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Alles nicht richtig, und "Emily" streich ich mal selber, bevor da noch mal einer noch damit kommt.

Nach meinem durchschlagenden Erfolg in der letzten Runde habe ich diesmal auf den heißesten Undergroundshit verzichtet, man kennt das Lied.

EDIT: Und Mystic postet auch noch falsch betitelte Videos. man man man.
EDIT II: Ducken brauch sich keiner, ich lass ja auch keine Zote hierdrin aus normalerweise :D

mystic

Bankspieler
Der Inhalt ist entscheidend, nicht der Titel!

Irgendwas von Scooter würde ich fast tippen, wenn man sich so Deinen Musikvorliebe anschaut. :D

Oben