Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der bekannste Interpret des Songs ist zeitlich mit seiner Aufnahme schon bei Tom Jones - Delilah einzuordnen. Der Titel deutet auch nicht wirklich darauf hin, dass eine Frau eine große Rolle spielt.
Das Lied wurde ursprünglich mal in den 40er Jahren aufgenommen. Es gibt mehrere bekannte Interpreten des Stücks. Allerdings weilt der Interpret der bekanntesten Variante nicht mehr unter den Lebenden.
Er hatte Präferenzen bezüglich der Farbauswahl seiner Kleidung.
Am Anfang des Songs entledigt sich der Ich-Erzähler wirklich seiner Frau. Er versucht dann zu fliehen, muss aber dennoch für seine Tat gerade stehen. Am Ende gibt es noch einen kleinen Hinweis zu Alkohol und Drogen.
die version ist auch nicht schlecht. insgesamt ist das eines meiner lieblingslieder von cash, neben "ring of fire" und "a boy named sue" das lied, das mich dazu gebracht hat, seine musik mal näher anzuhören.
das neue lied wird aus drei lebensabschnitten des ich-erzählers erzählt. es schneidet ein gesellschaftspolitisches thema an, ohne es aber beim namen zu nennen.