Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gesucht wird ein Welthit, der sich textlich ziemlich lustig/ironisch mit dem Gepflogenheiten des eigenen Landes auseinander setzt.
Ein weiterer Tipp: ich fand das Lied so dermassen überragend, dass ich im jungen Teenageralter meine Schwester in meinem Zimmer einsperrte und ihr das Lied so lange vorspielte, bis sie glaubwürdig versicherte, diesen Song auch gut zu finden. Erst dann durfte sie mein Zimmer verlassen. Sie findet das Lied heute noch gut - und ich auch
Der Song handelt von einem Mann, der auf der ganzen Welt herumreist, aber auf verschiedensten Stationen irgendwie mit seinem Heimatland konfrontiert wird.
Hatten wir das nicht schonmal? Ich glaube sogar, dass ich selbst dieses Rätsel gestellt habe. Wenn das, was ich meine, die Antwort ist.
(Ich habe aber morgen wieder lange Dienst und nicht zwingend Zeit am Rechner von daher verkneife ich mir einen Lösungsversuch... )