Welches Lied bin ich?

sun

Bankspieler
Ich habe nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen. Habe auch blind Suchbegriffe wie Magic Fire eingegeben und bekam Richard Wagner als mögliche Lösung. Der Song ist aber nicht aktuell und Wagner kein Holländer. ;)
dann helf ich mal deiner Suche.
Magic = Magie
Magie Anwender= Zauberer oder Magier(englisch Mage)(OK, auch Hexe, Druide, Geode, Nekromant Beschwörer etc....)

Hilft das weiter?

theGegen

Linksverteidiger
Äh nein :confuse:, aber vielleicht @Gladio ?

Ich mag sowas wahrscheinlich auch gar nicht. Mit Mittelalter-Fantasy-Musik a la Nightwish habe ich sehr, sehr wenig am Hut.
Vielleicht irgendwas aktuelles aus dieser Ecke, von Floor Jansen als Komponistin.

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Aus GP 95
Teaser Voting 13

In einem Keller, der nach Langeweile mieft,
Sind Fantasy-Nerds in ein Spiel vertieft.
Der Würfel fällt, man erschlägt den Drachen
Gönnt sich ein Bier, Kopf in den Nacken.
Jemand furzt, die Hexe zaubert
Der Würfel zeigt Sechs, ein Elbe erschaudert.
Mir ist egal wie gross der Raum ist
ich zaubere Feuerball Stufe 9
wizard-battle-magician.gif

sun

Bankspieler
Der Urheber hinter The Bardic DM ist Kevin Girard(Niederländer), wie aus Musikplattformen wie Deezer hervorgeht, auf denen er als Autor und Komponist genannt wird. Er bleibt bewusst im Hintergrund und präsentiert sich als „chaotischer Game Master“, der humorvolle, bardcore-inspirierte Musik für Dungeons & Dragons mit KI-unterstützter Produktion erstellt.

Das Lied beschreibt eine imaginäre DND Runde. Dabei geht es um einen Magier der den Zauber Fireball in einen viel zu kleinen Raum spricht. Der Zauber tötet jeden im Raum(und wahrscheinlich auch den Raum) inklusive der Heldengruppe

@Gladio hat gelöst

theGegen

Linksverteidiger
Der Urheber hinter The Bardic DM ist Kevin Girard(Niederländer), wie aus Musikplattformen wie Deezer hervorgeht, auf denen er als Autor und Komponist genannt wird. Er bleibt bewusst im Hintergrund und präsentiert sich als „chaotischer Game Master“, der humorvolle, bardcore-inspirierte Musik für Dungeons & Dragons mit KI-unterstützter Produktion erstellt.

Das Lied beschreibt eine imaginäre DND Runde. Dabei geht es um einen Magier der den Zauber Fireball in einen viel zu kleinen Raum spricht. Der Zauber tötet jeden im Raum(und wahrscheinlich auch den Raum) inklusive der Heldengruppe

@Gladio hat gelöst

Da wäre ich in Hundert Jahren nicht drauf gekommen. :LOL:

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Da wäre ich in Hundert Jahren nicht drauf gekommen. :LOL:
spätenstens wenn du Feuerball oder Fireball bei youtube geschrieben hättest, wäre es ganz oben gelandet. Ich hoffe du hast jetzt nicht einen Ohrwurm bekommen, seid dem Zeitpunkt wo ich das Lied das erstemal gehört habe steht ganz oben auf meiner Playliste drauf.

Lass mich raten die Musik wäre nichts was du dir freiwillig anhören würdest, oder beim GP Punkte geben würdest.

Ansonsten bin ich mir jetzt sehr sicher das du nicht an der Kölner Uni studiert hast. Rollenspielrunden hängen da verdammt viele am schwarzen Brett ;-)

sun

Bankspieler
Ein fremder verführte mich zu einen Glücksspiel. Dadurch verpasste ich den Zug nach Hause

Speakeasy

Bankspieler
Ein Mann (Junge) hat mit seiner Freundin einen Autounfall, bei dem sie stirbt. Er möchte danach ein guter Mensch sein, um sie im Himmel wiedersehen zu können.

Oben