Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Einige hier verlangen scheinbar nach Urlaub an der Costa Del Ban. :saint:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Ist doch nur Probe für den nächsten Motto-GP. Denn bei den meisten Liedern gibt es ja einen guten Grund, warum die nicht angeklickt werden. So wie sich erstaunlich wenige Islamisten Gedanken machen, warum jemand, der ins Paradies eingezogen ist, immer noch Jungfrau ist...:devilish:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wann dürfen wir denn endlich neue Vorschläge machen, Herr Lennon??

Ich hau mal kurz was raus, bevor ich es wieder vergesse... ist aber nur für mich als Memo gedacht.

- 1. "Frauenpower" (mind. der/die SängerIn sollte weiblich sein).
- 2. "Live Auftritt" (mind. der/die SängerIn sollte live singen)
- 3. "Extreme Quicky" (Song sollte unter 2 Min. sein).
- 4. "Please give me an Answer" (Songtitel sollte eine Fragestellung sein).
 
Zuletzt bearbeitet:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Am 1.Juni wird die Umfrage geschlossen, ab da wird es dann wohl neue Vorschläge geben.

Ich wäre dafür, das Beerdigungs-Thema etwas zu entschärfen und in "Traurige, andächtige Songs" umzubenennen, sonst machen da vermutlich zuwenige mit :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Wann dürfen wir denn endlich neue Vorschläge machen, Herr Lennon??

Ich hau mal kurz was raus, bevor ich es wieder vergesse... ist aber nur für mich als Memo gedacht.

- 1. "Frauenpower" (mind. der/die SängerIn sollte weiblich sein). :skepsis: sind doch eh schon immer zu viele dabei :D
- 2. "Live Auftritt" (mind. der/die SängerIn sollte live singen)
- 3. "Extreme Quicky" (Song sollte unter 2 Min. sein). Nix da. Ich wurde mit dem besten unter 2 Minuten Song 47.
- 4. "Please give me an Answer" (Songtitel sollte eine Fragestellung sein). Bist Du besoffen?
bidde schön :smoke:;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Entweder das Motto behält den Namen Beerdigung oder ich boykottiere halbgare, aufgeweichte Verwässerungen :devilish:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.434
Punkte
113
Ort
Austria
so oder so - es muss verhindert werden :D 45 Beiträge, die auf die Tränendrüse drücken, plus eine Handvoll Trollbeiträge. Geil.

Und "Frauenpower" reduziert meinen Songpool um vielleicht 30 Prozent :LOL:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Über meinen Bestattungswunsch habe ich mir mit einem Kumpel tatsächlich mal mit 17 oder 18 Jahren Gedanken gemacht.
Ganz vorne war: Verbrennen, dann die Asche anfeuchten und der noch Lebende sollte damit die Brüste von unserer Stufenschönheit einreiben (dann haben wir beide was davon...)

Damals haben wir uns noch keine Gedanken über die Schwerkraft gemacht.....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_n65fnpp2eW1rpa5uxo3_500.gif


Bevor die Umfrage durch ist, tut sich hier gar nix. :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben