Auch wenn momentan noch ein Motto-GP im vollen Gange ist und danach zwei offene folgen werden, wird es allmählich Zeit, sich Gedanken zu machen, welches Motto als nächstes dran sein soll.
Kurz etwas zum Prozedere:
Songs zur Beerdigung
Fremdsprachen
60er/70er Jahre
Guilty Pleasures
World Cup GP
Remix/Mashup
Songs zum Thema Sport
Kurz etwas zum Prozedere:
- In diesem Thread werden zunächst Vorschläge gesammelt.
- Diese Einreichphase läuft bis zum 25. Juli 23:59 Uhr.
- Jede Person darf maximal drei Vorschläge machen.
- Jeder Vorschlag muss in einem seperaten Beitrag vorgebracht werden, da nur so ersichtlich ist, welches Motto es in die nächste Runde schafft.
- Hierfür sind nämlich die "Likes", die der jeweilige Vorschlag erhält, entscheidend.
- sollten besonders lustige/doofe quasi alles liken und gefühlte 300 Likes verteilen, behalte ich mir eine Beschränkung der Likes pro Person auf 5 vor - verteilt die also nicht, als wären es abgelaufene Smarties
- Die 5 Vorschläge mit der größten Zustimmung kommen dann in die Umfrage, die ich am 26. Juli erstellen werde (sollte hier im Thread gehen).
- Diese Umfrage wird ca. 4 Wochen laufen und - welch Überraschung - das Motto mit den meisten Stimmen wird das Motto des 29. GPs.
- Mottos/Motti, die bei der Umfrage mindestens 10% der Stimmen erhalten, sind automatisch zum darauffolgenden Motto-GP "qualifiziert" - die übrigen Plätze werden wieder durch das "Vorschlag/Likes"-Prinzip bestimmt
- ein Motto das schon mal dran war (z.B. Quickie, Instrumental) darf wieder vorgeschlagen werden
- der erste Motto-GP des Jahres ist grundsätzlich der "Best Of Vorjahr"-GP
Songs zur Beerdigung
Fremdsprachen
60er/70er Jahre
Guilty Pleasures
World Cup GP
Remix/Mashup
Songs zum Thema Sport