Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.081
Punkte
113
a) man ist ungleich @Kinski . Der blamiert sich regelmäßig, wenn er mir irgendwelche Nummern unterschieben will. :belehr:

b) der originale GP funktioniert seit jeher so. Aber wahrscheinlich bangen einige User, die sich per PN schreiben, welche Nummer sie einreichen, um ihren Vorteil...:devilish:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.335
Punkte
113
war schon als du es beim letzten mal vorgeschlagen hast ein kack motto. das würde dass ganze zu einem beliebheitswettbewerb verkommen lassen.
Ich wäre extremst überrascht, Wenn ich den dann nicht Turmhoch gewinnen würde. Mich lieben einfach alle. Einige tun sich nur öffentlich schwer es einzugestehen.
Müsst ihr nicht
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
30 reichen. Bin ohne Sieg trotzdem 5. In der ewigen Tabelle 🤓

das hat natürlich 2 gründe.

1. hast du jedes mal mitgemacht und 2. und viel entscheidender, du hast dich verkauft und es desöfteren mit diversen siegformeln versucht einen sieg zu holen und hast natürlich erwartungsgemäß viele punkte geholt aber ebenso erwartungsgemäß nicht gewonnen :belehr:

Sellout Savi :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.335
Punkte
113
das hat natürlich 2 gründe.

1. hast du jedes mal mitgemacht und 2. und viel entscheidender, du hast dich verkauft und es desöfteren mit diversen siegformeln versucht einen sieg zu holen und hast natürlich erwartungsgemäß viele punkte geholt aber ebenso erwartungsgemäß nicht gewonnen :belehr:

Sellout Savi :(
Oh, jetzt ist schon ein Verbrechen treuer Teilnehmer zu sein, wa? 😂
Oberflächlich wie du bist, verallgemeinerst du meine gesammte GP Karriere und unterschlägst den klar ersichtlichen Trend, dass ich mit echter Savi Mucke Das Podest im Visier habe.
Relativier Dich weg 😂:knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Postpunk :clowns:

Das Motto verspricht Siegchancen für bislang verschmähten "special Interest" und schreckt vielleicht zunächst alle anderen ab.
Aber nach etwas Recherche stellen viele Interessierte fest, dass nicht nur Düsterkram mit dem Motto kompatibel ist, sondern quasi alles mögliche. Nach Punk.
Qualifiziert wären alle Beiträge, die einen Beleg (Link) für den Begriff "Postpunk" in den Anmerkungen beifügen können, für entweder Song, Interpret*in oder Band.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Genre Mottos sind doof :p

Und Mottos ohne Gitarren auch. Ist doch nur der Versuch durch die Hintertür einen Rap GP zu haben ;) (machen wir uns nichts vor, 90% der Beiträge wären dann Rap, die anderen 10% machen Schlager, Klassik und elektronische Musik)

totaler unsinn. aber das die schnarch rock fraktion das schlecht machen will ist natürlich klar :sleep:
 
Oben