VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Aber wahrscheinlich bangen einige User, die sich per PN schreiben, welche Nummer sie einreichen, um ihren Vorteil...
Du kannst mir gern von jetzt an immer per PN schreiben, welcher Song von Dir ist. Ich sehe darin keinen Vorteil für Dich.Aber wahrscheinlich bangen einige User, die sich per PN schreiben, welche Nummer sie einreichen, um ihren Vorteil...
Ich wäre extremst überrascht, Wenn ich den dann nicht Turmhoch gewinnen würde. Mich lieben einfach alle. Einige tun sich nur öffentlich schwer es einzugestehen.war schon als du es beim letzten mal vorgeschlagen hast ein kack motto. das würde dass ganze zu einem beliebheitswettbewerb verkommen lassen.
Ich wäre extremst überrascht, Wenn ich den dann nicht Turmhoch gewinnen würde. Mich lieben einfach alle. Einige tun sich nur öffentlich schwer es einzugestehen.
Müsst ihr nicht
Ich wäre extremst überrascht, Wenn ich den dann nicht Turmhoch gewinnen würde. Mich lieben einfach alle. Einige tun sich nur öffentlich schwer es einzugestehen.
Müsst ihr nicht
Egalwäre wahrscheinlich die einzige möglichkeit für dich jemals einen GP zu gewinnen
30 reichen. Bin ohne Sieg trotzdem 5. In der ewigen Tabelle
Oh, jetzt ist schon ein Verbrechen treuer Teilnehmer zu sein, wa?das hat natürlich 2 gründe.
1. hast du jedes mal mitgemacht und 2. und viel entscheidender, du hast dich verkauft und es desöfteren mit diversen siegformeln versucht einen sieg zu holen und hast natürlich erwartungsgemäß viele punkte geholt aber ebenso erwartungsgemäß nicht gewonnen
Sellout Savi
Vorschlag:
Gitarren verboten!
Warum gibt's kein "Dislike-Button"?du musst das liken damit deine stimme zählt
Genre Mottos sind doof
Und Mottos ohne Gitarren auch. Ist doch nur der Versuch durch die Hintertür einen Rap GP zu haben (machen wir uns nichts vor, 90% der Beiträge wären dann Rap, die anderen 10% machen Schlager, Klassik und elektronische Musik)
Trash-GP, der Beitrag mit den wenigsten Punkten gewinnt, Nichtpunkter erhalten keinen Abzug sondern 20 Punkte draufgeknallt!