Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
aber lustig wie die ganzen kuttenträger jetzt schon die buxe voll haben vor dem motto :cool1:

Bin zwar kein typischer Metal Head, oder Rocker (mit Kutte und so), aber Gitarren (insbesondere E-Gitarren) Fan und mag doch mehr Musik der härteren Gangart. Trotzdem würde ich auch zu deinem Mottovorschlag einen guten Beitrag finden :belehr:.
Ich befürchte nur, dass das Niveau bei dem Motto ähnlich schlecht und das Gemecker ähnlich groß sein würde wie beim Deutsch-GP :(.
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
totaler unsinn. aber das die schnarch rock fraktion das schlecht machen will ist natürlich klar :sleep:

Nö, glaub ich nicht. Was wird denn hier zum Großteil gehört, wenn es keine Gitarre enthält? Rap/ HipHop gefolgt von Schlager. Eine Genre Vielfalt wird es kaum geben bei so einem Motto.
Problem einen passenden Beitrag zu finden hab ich nicht und vermutlich würde ich auch 10 Songs zum bepunkten finden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nö, glaub ich nicht. Was wird denn hier zum Großteil gehört, wenn es keine Gitarre enthält? Rap/ HipHop gefolgt von Schlager. Eine Genre Vielfalt wird es kaum geben bei so einem Motto.
Problem einen passenden Beitrag zu finden hab ich nicht und vermutlich würde ich auch 10 Songs zum bepunkten finden.
Elektronik.... Geige... Und und und.. Da gibt x-fache Variationen...

Aber gegen Taube frauenohren ist eh kein Gegenmittel erfunden worden...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Nö, glaub ich nicht. Was wird denn hier zum Großteil gehört, wenn es keine Gitarre enthält? Rap/ HipHop gefolgt von Schlager. Eine Genre Vielfalt wird es kaum geben bei so einem Motto.
Problem einen passenden Beitrag zu finden hab ich nicht und vermutlich würde ich auch 10 Songs zum bepunkten finden.


das halte ich nach wie vor für quark. ich traue den usern da jedenfalls deutlich mehr zu als du, ich habe da bei meinem beitrag auch gar nicht an hiphop gedacht, es gibt so viel viel viel zeug ohne gitarren. Und Gentevielfalt siehst du bei normalen GPs geboten? da ist 80% rockmusik, das stellt aber scheinbar kein problem dar 🧐
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
das halte ich nach wie vor für quark. ich traue den usern da jedenfalls deutlich mehr zu als du, ich habe da bei meinem beitrag auch gar nicht an hiphop gedacht, es gibt so viel viel viel zeug ohne gitarren. Und Gentevielfalt siehst du bei normalen GPs geboten? da ist 80% rockmusik, das stellt aber scheinbar kein problem dar 🧐

Nö, das ist ja nicht nur ein Genre.

Und ja, ich traue hier den Usern deutlich weniger zu. Deswegen hab ich auch beim Deutsch GP gekniffen :p
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und Genrevielfalt siehst du bei normalen GPs geboten? da ist 80% rockmusik, das stellt aber scheinbar kein problem dar
Gitarre kann in jedem Genre vorkommen. Rock, Pop, Blues, Jazz, Klassik, Singer-/Songwriter, HipHop, Elektro, Funk, Fusion, usw.
Dass dann trotzdem meistens Rock/Pop eingeschickt wird, liegt doch nicht am Motto, sondern an den Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
was soll mir das jetzt sagen? glaubst du ich zähle alles wo gitarren vorkommen zu rockmusik oder was :skepsis:
Du hast grundsätzliche "Genrevielfalt" bei normalen GPs angezweifelt. Und dem ist ja nicht so.
Nochmal, dass 80% Rockmucke ist (was übrigens nicht stimmt), liegt nicht am Motto, sondern an den Usern.
 
Oben